!!!Riss im NEUEN 601-Rahmen

..Das ist wiederum ein bisschen weit geschossen. Ich bin kein Metal-Experte, aber mein Rahmen scheint nicht "herumgedoktort" zu sein. Wohl gemerkt aber, ich weiss nicht, wie das "Recycling" bei diesen sachen geht.

typische Litville- Threat:
Keiner weiß ob der Rahmen neu oder gebraucht ist, aber alle ballern rum.

(Selbst der letzte Fanboy dürft nicht so naiv sein und glauben, dass ein Litevillerahmen nicht auch mal die Grätsche macht)

(Selbst der letzte Fanboy dürft nicht so naiv sein und glauben, dass ein Litevillerahmen nicht auch mal die Grätsche macht)

Genau darum ging es mir mit meinem letzten Beitrag. OP schrieb zwar "neu" aber das könnte ja auch in der eBay Auktion gestanden haben.

hmm, weil z.B. im Thread-Titel von einem "NEUEN 601-Rahmen" mit "neu" in Großdruck die Rede ist? :p

Nichts. Bisher hält er sich darüber wie er den Rahmen erstanden hat sehr bedeckt.

Deswegen macht der Thread für mich wenig Sinn.

Wenn er den Rahmen von Syntace direkt hat oder einem online Dealer, wäre doch der erste und logische Schritt ein Anruf um zu sagen, hey den Rahmen den ihr mir geschickt habt hat einen Riss.

Bei einem Rahmen vom nahen Händler wäre ich sofort nach dem auspacken ins Auto gesprungen und hätte den Rahmen wieder hin gefahren.

So. Jetzt, um Klarheit in dieses Thread zu bringen, der - zugegeben - nicht ganz unemotional gestartet wurde:

1. Rahmen von Vertragshändler gekauft, ich bin aber nicht mehr in der Region und konnte nicht direkt hinfahren.

2. Ja, der Rahmen ist neu, unmontiert und ungefahren. Nein, es hat keine Nachbearbeitungsspuren - man kann sich zwar an unterschiedlich reflektierenden Stellen festhalten, ich würde aber sagen, die sind bei Raw normal.

3. Kontakt mit Syntace gehabt, das Problem wird behoben - es wird ein Rahmentausch bald statt finden.

Wie schon gesagt, ich nehme an, Herstellungs-/QC Fehler passieren überall. Je höher die Preisklasse, desto weniger dürfen sie aber passieren, daher meine Empörung, als ich den Defekt entdeckt habe.

Trotzdem - ganz wichtig - in meinem Fall (auch) war die Problemlösung super - es wurde schnell geantwortet und reagiert. Thumbs up also für LV. Und wenn der neue Rahmen ok ist, bin ich weiterhin Fan nr. 1 (wie - angenommen - ein Paar Andere hier ;) )

Fans gibt es hier nicht. Wir sind nur eine Leidensgemeinschaft aufgrund der regelmäßig fälligen Zahlungen an Liteville.😃😁😃

:-):-):-)

Eben und der Kundenservice ist unverändert Top und sie helfen einem immer schnell und unkompliziert um uns schnellstmöglich wieder aufs bike zu bekommen.

also wenn mein rahmen so ausgeliefert worden wäre würde ich erst mal meinem händler aufsuchen. aber gleich hier im forum sich wichtig zu machen neee. bringt doch eh nichts. und Liteville tauscht doch eh das ganze um. aber ich stimme in einem zu. so was darf nicht bei der super tuper quali von Liteville rauskommen ;-)

na ja egal bekommt ja einen neuen rahmen denke ich mal. wenn er glück hat auch nen mk III :-))

Zurück