Genau, poste lieber mal die Rahmennummer. Der kommt bestimmt mit einer kosmetischen Korrektur(weitere helle Stelle;-)) wieder in Umlauf.
Erkläre bitte die Logik hinter diesem Beitrag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, poste lieber mal die Rahmennummer. Der kommt bestimmt mit einer kosmetischen Korrektur(weitere helle Stelle;-)) wieder in Umlauf.
typische Litville- Threat:
Keiner weiß ob der Rahmen neu oder gebraucht ist, aber alle ballern rum.
(Selbst der letzte Fanboy dürft nicht so naiv sein und glauben, dass ein Litevillerahmen nicht auch mal die Grätsche macht)
typische Litville- Threat:
Keiner weiß ob der Rahmen neu oder gebraucht ist, aber alle ballern rum.
(Selbst der letzte Fanboy dürft nicht so naiv sein und glauben, dass ein Litevillerahmen nicht auch mal die Grätsche macht)
hmm, weil z.B. im Thread-Titel von einem "NEUEN 601-Rahmen" mit "neu" in Großdruck die Rede ist?![]()
Fans gibt es hier nicht. Wir sind nur eine Leidensgemeinschaft aufgrund der regelmäÃig fälligen Zahlungen an Liteville.ððð
ok aaaber warum toostest du es hier im forum??
ok aaaber warum toostest du es hier im forum??
ich hätte nur L&S kontaktiert und gut ist. warum du so einen wirbel machst verstehe ich nicht ganz.
)
also wenn mein rahmen so ausgeliefert worden wäre würde ich erst mal meinem händler aufsuchen.