Warum?
Nicht meine Art, finde ich nicht gut, wenn man nicht erstmal versucht das selbst zu regeln mit dem Hersteller/Verkaeufer etc.
Ich hatte mal was bei
ebay gekauft und als ich nach 3 Tagen kein update im
ebay Versand gesehen habe und der Verkaeufer sich nicht meldete ob es denn nun schon verschickt sei, war ich kurz davor negatives feedback zu hinterlassen, als seine email kam, dass er einen Notfall in der Familie hatte, entschuldigte sich vielmals und versprach mir es sofort morgen zu verschicken und so war es auch.
Ich war mal in einem Hotel mit dem ich sehr unzufrieden war und bin auch sofort am naechsten Morgen ausgecheckt. Wieder zuhause habe ich den Hotelmanager angerufen, weil der Betrag noch nicht zurueckerstattet war und ich sagte ihr, dass ich das nicht online stellen will, aber ich will ihr genau sagen warum ich sofort ausgecheckt habe und ich hoffe sie bessern das in Zukunft. Sie war sehr dankbar, dass ich es nicht online gestellt habe und sagte sie wird es dem Hotelbesitzer weitergeben und wenn ich in irgendeinem Ihrer Hotelkette mal wieder Unterkunft suche, bekaeme ich beim naechsten mal 25% Rabatt.
Mit Thule hatte ich was aehnliches, aber ich will hier nicht eine Geschichte nach der anderen erzaehlen.
============
Tolle Geschichte, ich glaube dir kein Wort! Welcher Hersteller tauscht bei diesen Fotos nicht?
Freund von mir hat ein Specialized Evo Carbon, nicht grad billig der Rahmen!
Nach nichtmal einem Jahr ist der Rahmen gebrochen, mein Freund ist etwas auf der kraeftigeren Seite und nimmt gerne Drops mit.
Naja, der Rahmen ging zum Haendler, wurde dann bei Specialized begutachtet und das Resultat war "unsachgemaesse Behandlung"!

Kein Austausch, kein Angebot, nichts!!! Nichtmal 1 Jahr alt das Ding!!!
Sowas wuerdest Du von Liteville nie hoeren!
Damit er es nicht in die Tonne treten muss, ist er dann zu einem Carbon Spezialisten, der den Rahmen fuer einige Hunnis repariert hat, seitdem laeuft das Ding wieder.
Jetzt wollte ich ihn zu einem 601 ueberreden, aber irgendwie liebt er immer noch Specialized und das Carbon.