OK. Is eh sinnlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fassen wir es mal Zusammen
Sport Import hat es zumindest bei den meisten (noch) nicht im Griff
meine totem ist auch wieder abgesackt. habe sie heute ein wenig rangenommen.
100psi und 74kg Körpergewicht. sie hat ein sehr gutes ansprechverhalten! es ist für mich im moment eigentlich nur ein kosmetisches problem.
werde nichts tun, bis es eine lösung gibt. Sport-Import werde ich aber darüber informieren.
meine totem ist auch wieder abgesackt. habe sie heute ein wenig rangenommen.
100psi und 74kg Körpergewicht. sie hat ein sehr gutes ansprechverhalten! es ist für mich im moment eigentlich nur ein kosmetisches problem.
werde nichts tun, bis es eine lösung gibt. Sport-Import werde ich aber darüber informieren.
Nicht vergessen sollte man aber, das auch RS über Jahre hinweg keinerlei große Änderungen gemacht hat. Es gab immer wieder nur neue Farben und neue Dekore. Was kam nach U-Turn schon großartig neues? Jahrelang nix. Bis sie vor ein paar Jahren das (meiner Meinung nach großartige) Motion Control auf den Markt geworfen haben und Mama SRAM die Entwicklung mal ein wenig gepusht hat.
Es folgten Air U-turn und Solo Air, welche auch alle gut funktionieren.
Mit 2 Step Air und Mission Control hat RS dann einen "mutigen" Schritt nach vorne gemacht.
Vielleicht aber auch deshalb, weil der Markt nach immer neuen Technologien verlangt. Hätten sie keine neuen Sachen gebracht, und nur eine Pike in grün oder eine Reba mit anderen Decals, gäbe es hier oder an anderer Stelle vielleicht einen Thread, in dem wir uns darüber Ärgern, dass RS für 07 nix wirklich neues zeigt und sich hinter funktionierenden Gabeln versteckt.
but
no risk, no fun.
natürlich funktioniert es und es ist ein ziemlich gutes system.... und funktionierts ? war wohl zu mutig der schritt....
ich fände es besser wenn wir uns als kunden gedulden könnten bis das jeweilige modelljahr (in dem fall das jahr 2007) zumindet kalendarisch angefangen hat und wir nicht schon mind. 4 monate vorher die produkte der kommenden saison in den händen halten wollen. denkt mal drüber nach....Dürfen die da die Totem Coil Behalten?
Da hilft eigendlich nur eins, boykotiert SRAM Sachen, die haben ja nicht nur USA als Absatzmarkt
ich fände es besser wenn wir uns als kunden gedulden könnten bis das jeweilige modelljahr (in dem fall das jahr 2007) zumindet kalendarisch angefangen hat und wir nicht schon mind. 4 monate vorher die produkte der kommenden saison in den händen halten wollen. denkt mal drüber nach....
Mein Freund fährt seit Monaten mit einer Lyrik 2 Step air herum.
OHNE PROBLEME!!!! Also man sieht dass es geht und dass es sich nur um einen vorübergehenden Fehler handeln sollte und nicht um ein unausgereiftes zu früh rausgegebenes System. Klar ärgere ich mich auch ein bissl dass meine ned ganz so funzt wie sie sollte aber deswegen RS zu verteufeln ist ned ok.
Schauts euch andere Dämpfungs und Federmarken an, da gibts gröbere und häufigere troubles als jetzt die verhunzte 2Step Totem. Und die kriegen ihre Probleme oft nie in den Griff.
Mein Freund fährt seit Monaten mit einer Lyrik 2 Step air herum.
OHNE PROBLEME!!!! Also man sieht dass es geht und dass es sich nur um einen vorübergehenden Fehler handeln sollte und nicht um ein unausgereiftes zu früh rausgegebenes System. Klar ärgere ich mich auch ein bissl dass meine ned ganz so funzt wie sie sollte aber deswegen RS zu verteufeln ist ned ok.
Schauts euch andere Dämpfungs und Federmarken an, da gibts gröbere und häufigere troubles als jetzt die verhunzte 2Step Totem. Und die kriegen ihre Probleme oft nie in den Griff.
Oder sag mir einer welche Probleme die 1996 Bomber Z1 hatte? Oder Die Hope Sport?
.
Moin lexle,
die Hope kenne ich nicht, aber die Z1 ganz gut. Die hatten am Anfang erhebliche Probleme mit klapprigen Passungen der Buchsen. Nur wurde das damals eher akzeptiert als heute... Und wer damals schon Scheibenbremse gefahren ist, kennt auch die Problematik mit den brechenden Augen.
Und wenn man die Z1 schon mit einer Totem vergleichen möchte, dann doch bitte mit der Coil. Eine Z1 funktioniert ja zum Guten Teil deshalb, weil nichts drin ist. Und da hat selbst die Coil erheblich mehr zu bieten, ohne größere Probleme.
Viele Grüße von der
Edelziege
Ne.. Hatte 2 Z1 Beide fahren HEUTE noch! eine davon mit den ersten Dichtungen und Buchsen. Ich kannte damals keine Mit Buchsen-Problemen und bin die sofort mit Hope gefahren... (War die erste mit beidseitiger Bremsscheibnaufnahme, noch kein IS)
Trotzdem war das Teil damals neu.
Und ich bin mit dem Kona auch Todtnau runter.. bei mir is nix gebrochen![]()