Es gibt scheinbar für die Lyriks schon neue 2-Step-Einheiten, sie sollen in den nächsten Wochen eingebaut werden. Totem-Zeug ein paar Wochen später, vermutlich nach der Eurobike.
Johnny
Johnny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

die totem rauscht einfach durch den federweg ohne erkennbare progression bis auf die letzten 2 cm, druckstufen dämpfung funktioniert nicht gut genug um das aufzufangen (und ich habe schon die 4te mission control einheit!) so fährt man in steilem gelände beim bremsen mit ca. 2-3 cm restfederweg durch die gegend![]()
Beim "normalen" DH Betrieb macht sich das aber nicht so negativ bemerkbar, eher beim Vertriden.Sinnvolle Abhilfe gegen das Durchrauschen schafft einzig und allein eine Verringerung des Luftvolumens wie ich hier schon mal erwähnt habe. Traurig genug dass man bei so teuren Gabeln zu Bastellösungen greifen muss.
hast du das in der praxis erprobt?
ihr mit euren luftfedergabeln tut mir leid^^
) der gabeln echt gut ist... wahrscheinllich wird mz 2008 rs wieder die show stehlen... egal hauptsach wir kriegen wieder material mit dem fahrn kann und sich nicht dauernd mit rumärgern muss
ihr mit euren luftfedergabeln tut mir leid^^

@kompostman:
geile signatur![]()