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Die untere Lagerschale muss sich auf der Gabelkorne abstützen. Wo sollen die Kräfte denn sonst bleibenso das heist jetzt für mich, dass ich die untere lagerschale auf den gabelkonus kloppen muss? oder soll ich mit 2-3 mm spalt fahren?
@Petarson:
Himmel, hast Du wirklich versucht einen 1.5'' Schaft mit einem 1 1/8 Lager zu vereinen?
Wenn deine Kenntnisse so minimal sind, dass dir da nicht auffällt, dann da was faul ist, dann lass doch bitte die Finger von der Technik und überlass das einem der sich damit auskennt.
Wenn du mit deiner Konstruktion dann auch wirklich noch fahren willst, dann solltest du dich mal auf Zurechnungsfähigkeit hin überprüfen lassen.
enin total blöd bin ja auch nicht war schon 1 1/8. egal jetz ******** gelaufen
schon blöd aber in hinsicht einfachdrauf los basteln, das geb ich ja zu
Geb ja zu, in hinsicht schon blöd einfach drauf los zu basteln...
G.![]()
Die schwarze Hülse verstellt die High Speeddruckstufe. Drehst du den HD Knopf, drückt die schwarze Hülse stärker oder schwächer gegen das Shimpaket.
Wenn also das verstellen der Low Speeddruckstufe den Fehler vertuscht, ist der Fehler in der Mission Control Einheit zu suchen.
Wie schaut bei aktiviertem Floodgate aus? Klappert die Gabel dann immer noch?
wenn du wirklich ne reba und revelation auseinander hattest, müsste dir doch aufgefallen sein wo die zugstufenverstellung bei rs steckt?!