Rockrider 8.1

Hi
Erstmal will ich mich begrüßen ich bin 20 Jahre alt und fahre nebenbei gerne mal ein paar Runden FAhrrad. Eigentlich fahre ich jeden Tag mitm Fahrrad zur Arbeit obwohl es nur 1,21 km sind :)

Ich habe ein Rockrider 520 ist ca 9 Jahre alt.
Jetzt hatte ich einen kleinen Unfall. Mir ist morgens um 6 uhr ein anderer Fahrradfahrer in die linke Seite direkt bei mir vor der Haustür gefahren. Hört sich dumm an, wars auch aber egal. Dadurch habe ich ein kaputtes Vorderrad. Dann ist mein Tretlager wahrscheinlich im Arsch, die Schraube an der linken Pedale löst sich andauernd und muss alle 2 km neu angezogen werden, sonst verliere ich meine Pedale. Dazu quitscht es nohc unerträglich. Achja, und meine Rechte Pedale macht es auch nicht mehr so richtig!

Jetzt bevor ich noch 150 € reperaturkosten, oder noch mehr, in mein Rad stecke möchte ich mir lieber gleich ein neues kaufen. Was haltet ihr von dem Rockrider 8.1 von Decathlon?? Finde es so bis jetzt vüllig ausreichend und mehr möchte ich auch nicht asugeben.

produit_vtt_competition.asp

Gibts denn niemanden der sich für mich das Rad mal anschaut und mir sagen kann ob das was ist?

Kann man eigentlich eine Federgabel feststellen? Weil ich auch viel auf der Strasse fahre und dann nervt das eweige auf und ab gewippe!:lol:

Nice bike and nice price ...

Sieht auch im Original sehr schick aus. War erst diese Woche zufällig auch bei Decathlon. Und ja, die Gabel kannst du blockieren. So steht es zumindest in der Artikelbeschreibung.

Cheerio ...

Meine Schwester fährt auch ein Rockrider 8.? älteres Modell.

Da ein Decathlon direkt bei mir in der nähe ist gehe ich dort auch öfters einkaufen.

Bin es auch schon ein paar mal gefahren. Ich finde es toll für den Preis was es damals gekostet hat.

Ich glaube letztes mal habe ich dort das Rockrider 8.2 für unter 800 gesehen.

Muss mal schauen ob es noch im Angebot ist.

Zurück