Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sodele....
bin jetzt auch speedhuber
nr.0791xx
...hattest du deine nicht auch so wie ich NEU ?! Mir fällt nur auf das meine faßt 2000 Rohloff's jünger ist als deine (791xx & 809xx)Wir waren doch fast zeitgleich ! Verkaufen die sooooooviele???
oder sie haben kein fifo prinzip bei rohloff![]()
Ja, gewiß. Ich kenn einen Menschen in persona der mind. 96.000km damit in 7 Jahren um die Welt gefahren ist und es gibt eine Nabe die im November 190.000 km drauf hatte.IVielleicht hat ja schon jemand die 100000km geknackt?![]()
ab 80500 ist 2008...
Obwohl ich noch eine 2007er habe!![]()
Das Drehmoment regelt sich ueber die Primaeruebersetzung,Rohloff-Preisliste schrieb:Rohloff SPEEDHUB 500/14 für Tandem
Sie können jede Rohloff SPEEDHUB 500/14 -Variante auch für den Tandem-Einsatz bestellen. (2,34mm Speichen)
Diesen Naben liegen dann 2,5 m lange Bowdenzüge bei.
Sie bestellen die Tandem-Naben, indem Sie die passende Nabe aussuchen und dann der Artikel-Nr. ein T hinzufügen
(zum Beispiel: 8000T).
. . . . T Der Preisaufschlag für Tandem-Versionen Stck 8,00
Alles klar soweit.Rohloff-FAQ schrieb:If mounted on a tandem or if the rider weighs over 100kg, the following sprocket ratios must not be undercut: 34/13, 38/15, 40/16, 42/17.
Hmm ... Und Du glaubst, der antwortet mir dann ehrlich, ich koenne meine vorhandene Nabe ins Tandem umbauen?(...) ..sende doch mal deine Anfrage direckt an Rohloff,die Antworten recht zügig & dann hast du alles "in Sack & Tüten" !![]()