vollkornjudäas
volksfront judäas!
*adrenalin* schrieb:
nich gerade gewichtsoptimiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*adrenalin* schrieb:
vollkornjudäas schrieb:1. vorbau wechseln oder/und spacer drunter packen - is simpler alsn leichten lenker mit "überhöhung" zu finden. ich wiederhol mich doch gern, doppel gekröpfte lenker sind der letzte müll; nich so haltbar, viel schwerer und obendrein total sinnlos
2. ...
3. und wie breit muss er mindestens sein?
4. haben das nich eh die meisten normalen lenker? duraflite würde zb gehn (wenn er dir insgesamt breit genug is)
vollkornjudäas schrieb:1. vorbau wechseln oder/und spacer drunter packen - is simpler alsn leichten lenker mit "überhöhung" zu finden. ich wiederhol mich doch gern, doppel gekröpfte lenker sind der letzte müll; nich so haltbar, viel schwerer und obendrein total sinnlos
adrenalinmachin schrieb:Bei mir funzt Syntace VRO problemlos![]()
adrenalinmachin schrieb:folgende Dinge haben Platz:
- Syntace Moto Grips, der rechte ist an der Nut um ca. 20mm gekürzt (Hand hat genau Platz)
- Rohloff Drehgriff
- Hayes Bremsgriff.
EasyBiker schrieb:Mal ne Frage an die Rohloffbesitzer: Spürt man das ernorme Mehrgewicht am hinteren Laufrad, oder merkt man das garnicht?
*adrenalin* schrieb:hier das bike zur rohloff![]()
8,9 kg
Fibbs79 schrieb:Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen, meine Speedhub verspannt sich manchmal, d.h. der Freilauf sowie auch der Antrieb lassen sich für einen kurzen Moment sehr schwer drehen, dann kommt ein kleiner "Knall" der anscheinend die Verspannung löst, und sie läuft wieder ganz normal weiter!!
Hab schon in der Beschreibung gelesen das man mit dem Plastikhammer rechts und links draufschlagen soll damit sich die Verspannung löst, hat bei mir allerdings nicht geholfen!!!
Wie lange dauert es ungefähr bis ich die Speedhub wieder habe wenn ich sie zu Rohloff in den Service schicke???
Dieselwiesel schrieb:... -laut Rahmenbauer 1580gr. bei 19,5" Rahmenhöhe ...