Principia
carbonio naturale
EthanHunt schrieb:
die ausfallenden kommen mir bekannt vor...nicht war dr. einstein?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EthanHunt schrieb:
Principia schrieb:die ausfallenden kommen mir bekannt vor...nicht war dr. einstein?![]()
Vertehe auch nicht, wieso jede neue Frage wieder in diesem Thread gestellt wird.teedee schrieb:[Umfrage]
Dieser Thread ist wirklich äusserst informativ - jedoch dermaßen unübersichtlich.
Ist es nicht möglich ein extra Rohloff Verzeichnis unter Tech Talk einzurichten?
Was meint Ihr?
Thomas
karsten reincke schrieb:TUNE!
oder die üblichen verdächtigen von shimpanso.
die schönen von früher gibts ja nicht mehr:
cook bros racing
grafton joy sticks
xtr 900er reihe
raceface turbine mit vierkant
k.
Hatte ich auch so. Hat super funktioniert.Subraid schrieb:hat jemand Ahnung ob die interne Schaltansteuerung auch möglich ist wenn eine HS33 an den Sockeln montiert ist?
adrenalinmachin schrieb:Ich habs so gemacht an meinem Fully (mit Saint Kurbeln) und an meinem HT (XT Kurbeln).
Durch den kleineren Zahnkranz vorne und die dadurch kürzere Kette sparst Du auch noch ein wenig an Gewicht![]()
Zudem ist die Bodenfreiheit auch deutlich besser.
Ach ja: es geht auch mit LX
Greetz AdrenalineMachine
Habe meine von da. War unbenutzt, noch nie benutzt bzw. eingespeicht und hatte bei einem Händler wohl ziemlich lange im Regal gelegen. Es war ein Verkauf von privat - ich habe keine Rechnung bekommen.Oetti03 schrieb:
adrenalinmachin schrieb:Hi Rohloffers
Habe da mal ne Frage betreffend Schaltgriff:
Bin ich der einzige, der den Drehgriff nicht so schätzt?![]()
Irgendwie würde mir eine Schaltung mittels Rapidfire-ähnlichen Hebeln mehr zusagen.
Idee: alte Shimano Hebel umbauen, links hochschalten, rechts runterschalten. (oder umgekehrt).
Hat da von Euch schon jemand sowas gemacht, oder gibts schon sowas zu kaufen?
Ich denke selber bauen sollte möglich sein (habe auch schon eine simple Idee), aber warum das Rad neu erfinden, wenn es schon fixfertige Lösungen gibt.
Also meldet Euch!
Greetz AdrenalineMachine
Pyewacket schrieb:Das kann man technisch schon machen, aber einfach mit einem Paar STI's gehts nicht!
schnellejugend schrieb:Wenn du rechts und links einen Hebel haben willst, brauchst du beide Hände gleichzeitig zum schalten, eine zum Zug einholen und eine um Zug freizugeben.