Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OldSchool schrieb:Ich benutze die Rohloff auch in verschieden Rädern, wobei ich sie im Moment fast ausschlieslich im Morewood fahre.
Ciao OldSchool
Da die Nabe komplett auf dem jeweiligen Achstyp aufbaut, ist ein Umbau nicht möglich. Er meint sicher, er hat seine Nabe gegen eine mit Schraubachse getauscht und das Laufrad umbauen lassen.Da Burli schrieb:Wieviel hat denn der Umbau von Schnellspanner auf Schraubachse gekostet?
triangle schrieb:kennt jemand die rahmenpreise für ein 1fg oder bad boy rohloff, beide mit headshok?!
gruss triangle
.
angeboten.Korbinator schrieb:Da die Nabe komplett auf dem jeweiligen Achstyp aufbaut, ist ein Umbau nicht möglich. Er meint sicher, er hat seine Nabe gegen eine mit Schraubachse getauscht und das Laufrad umbauen lassen.
Gruss
*adrenalin* schrieb:nach dem umbau und der damit einhergehenden bastelei hier nun das vorläufige endergebnis:
9,9 kg
molchi schrieb:somit fällt der Stabilisierungsarm(?) schon einmal weg.
molchi schrieb:Andere Möglichkeit, so las ich, wäre ein exzentrisches Tretlager.Ist die vorgegeben oder kann man dieses nachrüsten?
molchi schrieb:Habt Ihr ein Tipp für eine gute Kurbelgarnitur?