dkc-live
User ohne Titel
excentriker von trickstuff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ LB Jörg
Welchen Kettenspanner fährst Du denn? Wär es möglich, das Bild anzuhängen?
Gruß
Markus
Ich werde es einfach mit einem Kettenspanner am Tretlager versuchen.
isses ein fully,..kettenspanner vorne ist ein prob wenns ein viergelenker ist,dann wird ne kettenstrebe im weg sein,..nen spanner für vorne hat yess im programm.
http://labs.yesspro.com/products/etr-b-bracket-chain-tensioner
da ich eine spezialachsschraube habe und ich ihn dementsprechende nicht montiert bekomme.
[THM]ThomasS;6120282 schrieb:Griffgummi und Schaltzugrolle sind wohl erst mal ein komplettes Teil, im Zweifelsfall einfach mal den Griff demontieren und nachschauen, ob sich da was trennen lässt, wäre aber sehr gut möglich, da es ja 2 verschiedene Materialien sind, der Griff ist ja deutlich weicher, als das Teil, das die Züge aufnimmt:
Sieht noch schlechter aus wie meine.
Ps.: du hast den nur naggisch gemacht um andere Gummis drüber zu ziehen.
der wird am schaltauge angeschraubt und hat ne bohrung für die achse,kann man ohne weiteres aufbohren aufs gewünschte maß.
...Dann vielleicht eine blöde Frage, wieso haben die meisten Rohloff Bikes vorne nur ein Kettenblatt und nicht die drei die so kenne?
Danke für Eure Hilfe und Erklärungen.
Genau ... mit Erdbeergeschmack.
.