Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wartet
mit einer dezent abgestützten Drehmomentplatte auf, welche in der Scheibenbremsaufnahme einen Partner findet.
Hallo,hab die etr-d variante schon bestellt und sollte die tage ankommen.
Hallo,
taugt die etr-d was?
Der Kettenspanner läuft nur unten über ein Ritzel/Röllchen, oben über eine Rolle/Tonne. Ich vermute mal die dreht schon mit, aber wie sieht es bei Regen und Schlamm aus? Dreht die dann zuverlässig immer noch mit oder frisst sich die Kette dann langsam in die Rolle?
Gewicht?
jamjam
*g* ich glaub ich brauch ne Therapie
lg coffee
Hört mal, dieser Schaltgriff von Tune hat ausschließlich seine Daseinsberechtigung in Form von Optikveränderung, oder gibts da auch sonst irgendetwas, was der Funktion zugute kommt?
Von der Rohloff Homepage.Die Position des Kettenspanners kann durch mitgelieferte Distanzscheiben auf die Kettenlinie des Fahrrades eingestellt werden.
wie geschrieben er ist deutlich leichter, hab es hier irgendwo im thread /oder rohloff tuning thread geschrieben was es gewichtstechnisch aussieht. ausserdem finde ich die eloxalfarben nett *g*Hört mal, dieser Schaltgriff von Tune hat ausschließlich seine Daseinsberechtigung in Form von Optikveränderung, oder gibts da auch sonst irgendetwas, was der Funktion zugute kommt?
@ coffee
Sind an dem neuen Objekt
etwa diese Teile verbaut ???????????
Gruß lusy
Toller Aufbau, gibt es ein Gewicht? Und weißt du die Rahmen Geometriedaten? (Oberrohrlänge)
Was anderes, ich habe mir jetzt einen Tune-Schaltgriff geleistet, gibt es erfahrungen, wie man den Gummigriff auf dem Schaltgriff leichtgängiger bekommt? Bei mir macht er beim Schalten Radiergummigeräusche.
Ich auch, denn es gibt immer noch keine RL~LV Hochzeit![]()