kangaroo-power
think pink
tach......hab es schon mal mit der sufu versucht aber nix!!! War irgend jemand schon mal an dem Speedbone dran ???? Würd mich jetzt mal so interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand sagen was der aktuelle NoTubes Schlauchlos Kit fahrfertig verbaut, wiegt???
Tobi, Du hast es geschafft, die Teile noch weiter zu verschandeln. Allenfalls der Bolzen vom Kettenspanner aus Alu macht Sinn. Und Titanritzel gibt's zu kaufen. Da muss man schon viel Langeweile haben, um das trotzdem selber zu machen. Modifizier doch mal den Rewel-Titangriff so, dass die Züge parallel zum Lenker austreten. Das wäre ein Ding!Hallo
Bin schon länger im Forum und möchte doch mal meine getunten und bearbeiteten Rohloff Teile vorstellen.Fahre seit ca 5 Jahren Rohloff und ich kann nur sagen.
Es gibt nichts besseres.
Fotos gibst in meinem Album bzw Fotoalbum unter "Stahltobi"
Habe noch vor,das 16 Ritzel aus Alu 7075 nachzufräsen.Evtl auch Titan,wenn ich welches bekomme.
Viel Spass beim schauen.
Du meinst die inneren Teile der Nabe?
EDIT:
@Hitcher
Bau den Speedbone ab!