Ampelhasser
Wunderschön und bescheiden
Mir auch. Hab jetzt nicht zu Ende gelesen. War noch was?Auch wenn mir der Satte echt gut gefällt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir auch. Hab jetzt nicht zu Ende gelesen. War noch was?Auch wenn mir der Satte echt gut gefällt
ÄhmEtwas unglücklich bin ich mit der Reverb, da diese heute immer wieder um ca 5mm abgesackt ist. Mal sehen, ob das mit dem Vent Valve Verfahren gefixt bekomme.
Ich schrubte bei dem Kübel is Hopfen und Malz verloren, ich entsorg das für dich, den Häzzlichen Dreggssattel kannste behaltenMir auch. Hab jetzt nicht zu Ende gelesen. War noch was?![]()
Muss doch mal n Rad mit ins Dicke B nehmenAch Mensch. Wenigstens ist Mensch und Maschine nix passiert.
Vielleicht können wir die Müggelz mal zusammen in Angriff nehmen. Stürzen kann ich auch super![]()
Hab ick da och schon geschafft...dazu muss ick nich zum Rudelbums kommen, klappt auch in meiner Hoodgeht es da auch mal Steil genug bergauf, dass @lifty mit umfallen kann?
Ach was. Erst fix ich mit diesem Teil die Sattelstütze und dann mach ich mir damit ein Bier auf die gelungene Reparatur auf.
Geht nicht, weil dann kann man ja keine Eloxalkappe draufmachen...Garminhalter als Aheadkappe würde ich verbauen
Anhang anzeigen 1861910
Ihr wolltet doch im Mai alle mit nach Usedom radeln?100% findet sich da was!!!![]()
100% findet sich da was!!!![]()
Muss doch mal n Rad mit ins Dicke B nehmen
Müggelz war ich zu Fuß![]()
Habe ich auch, Beschde!Garminhalter als Aheadkappe würde ich verbauen
Anhang anzeigen 1861910
Hi @Ampelhasser also das Problem hatte ich aber bisher nie. Sag mal hast Du auch genug PSI also Luft in die Stütze gehauen? Und Entlüften geht echt total easy.Etwas unglücklich bin ich mit der Reverb, da diese heute immer wieder um ca 5mm abgesackt ist. Mal sehen, ob das mit dem Vent Valve Verfahren gefixt bekomme.
Ich habe da nichts aufgepumpt. Warum auch, die war ja neu. So frisch aus dem Karton gab es auch kein Absacken. Morgen schau ich mir das ganze mal an.Hi @Ampelhasser also das Problem hatte ich aber bisher nie. Sag mal hast Du auch genug PSI also Luft in die Stütze gehauen? Und Entlüften geht echt total easy.
Ganz falsch, am MTB Halter besser aufs Oberrohr, aus Gründen.Habe ich auch, Beschde!
Alternativ FahrtechnikkursGanz falsch, am MTB Halter besser aufs Oberrohr, aus Gründen.
Und beschde wärs wenn’s 1Wahoohalter wär.
muss man wissen![]()
Woher wusstest du das?probleme durch andere probleme ersetzen beste![]()
habe das in den letzten drei Tagen zwar erst 17 mal an 4 verschiedenen Orten im Forum gelesen aber vllt bist du nciht so aufmerksam: OneUp hat Sale für die V2Das Entlüften hat nicht viel gebracht und die Stütze federt immer noch ein paar Millimeter ein. Jetzt geht sie erstmal zum Händler zurück.
Das mag zwar sein, aber generell ist das eine gute Stütze, die schon 3 Jahre bei mir ohne Probleme funktioniert.habe das in den letzten drei Tagen zwar erst 17 mal an 4 verschiedenen Orten im Forum gelesen aber vllt bist du nciht so aufmerksam: OneUp hat Sale für die V2![]()
lass mich doch frotzeln...Das mag zwar sein, aber generell ist das eine gute Stütze, die schon 3 Jahre bei mir ohne Probleme funktioniert.