böser_wolf
Notbroken
Dazu fällt mir nur ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu fällt mir nur ein
War das da wo dein Reifen von der Felge gesprungen ist ?mein moxie und ich hatten anfangsschwierigkeiten - da gabs ne steile lernkurve auf beiden seiten. details finden sich im aufbauthread so ab seite 45 ca.
Du kennst die (Einbau-)Situation ja nur vonDazu fällt mir nur ein
Protipp: Besorg dir schon mal n neuen Hammer und Ersatzsägeblatt.Kassette ist der Lockring fest. Da geht nichts mehr ...
ich besorg mir wohl ein Ersatzhinterrad und kloppe das in die TonneProtipp: Besorg dir schon mal n neuen Hammer und Ersatzsägeblatt.
Doppelprotipp: die Bügelsäge liegt oben auf dem Kellerschrank, dann musst den Lockring nicht mit dem Sägeblatt in der Hand aufmassakrieren![]()
Abbeizer war dann doch nicht nötig. Der Nagellack Entferner mit der Duftnote "fruchtig frisch" leistete gute Dienste.Nee, die waren dabei.
Mal schauen, ob ich noch Abbeizer übrig habe.
Ich hoffe, hier ist nicht alles komplett im Arsch...Ach ich dachte wir bekommen zum Wochenende hier ein bisschen was zu sehen, so Rahmen mit Anbauteilen.![]()
Nee, ganz im Gegenteil. Dieses Wochenende konnten wir meine Mama nach mehr als 3 Monaten Krankenhaus/Pflegeheim zum ersten Mal wieder nach Hause holen.Ich hoffe, hier ist nicht alles komplett im Arsch...![]()
Ja, endlich fertig. Sogar Petrus meinte es gut mir mir und so konnte ich ein paar Runden in den Müggelz drehen und checken, ob alles passt. Vorab: Es passte und wieUnd? Endlich fertig?!
+1
Dankeschön!
Dankeschön! Heute ging es auch gleich wieder in die Müggelz.Sehr sehr schöne Zweirad was du dir da hingestellt hast.