Rostl[A]ube

https://www.cult.si/en/izdelek/marzocchi-820-03-659-kit-vzmet-extrafirm-z1-21/

Der Laden hat gute Rezessionen und es wurde innerhalb einer 1/2 Stunde geantwortet.
Und liefern tun sie auch fix.

IMG_2710.jpeg


Mal schauen, ob ich heute noch zum Basteln komme.

 
Die einfache 32er Stecknuss passt natürlich nicht an der Gabel. Da muss es gleich was sein, was 6 mal mehr kostet:mad:

Groß (IMG_2725).jpeg


Jetzt muss ich noch auf die Spritze mit dem goldenen Fox Stoff warten, die über den @DerHackbart und @BikenderBayer eine Reise quer durch Deutschland macht.

 

Anhänge

  • Groß (IMG_2725).jpeg
    Groß (IMG_2725).jpeg
    190,3 KB · Aufrufe: 7
Die einfache 32er Stecknuss passt natürlich nicht an der Gabel. Da muss es gleich was sein, was 6 mal mehr kostet:mad:
Hab die Mutter oben an der Bomber mitm Rollgabelschlüssel geöffnet. Bisschen vermackt, aber ging. Mittlerweile hab ich so nen Knipex Zangenschlüssel , damit sollt das besser gehn.... zwar mehr als 6x so teuer, aber nicht nur für den einen Anwendungsfall nutzbar ;)

Freu mich schon, das Terra bald live zu sehn! :love:
 
Uih, das ist ja meine erste Hope Bremse und ich muss schon sagen, dass die echt was hermachen😍
schon gell... War und bin auch sehr begeistert von den Hopes! Viel Spaß beim Einbau! Ich empfehle viel Küchenrolle/Werkstatttücher bereitzuhalten. (für die Dot-Sauerei ;) )
 
schon gell... War und bin auch sehr begeistert von den Hopes! Viel Spaß beim Einbau! Ich empfehle viel Küchenrolle/Werkstatttücher bereitzuhalten. (für die Dot-Sauerei ;) )
Ja das geht ja so wenn Neue und Leitungen alles aussenverlegt werden ist das kürzen ein Kinderspiel. Hat bei mir bisher immer gut funktioniert. Und Jens warte erstmal wenn Du diese bremst. Ein Träumchen
 
So, alles wieder zusammengebaut. Kurze Frage an die Experten: Die Standrohre schauen bei 150 mm Federweg 160mm raus!? Edith sagt: Gehört so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade ein bisschen angepisst vom Bike-Mailorder. Erst schicken sie mir eine schwarze statt einer roten Gabel.
Nun muss ich beim Montieren der Hope (natürlich nachdem die erste Leitung gekürzt ist) feststellen, dass da unterschiedliche Stahlflex Leitungen verbaut sind. Bei der Vorderradbremse ist die Leitung total weich und hat eine glatte, weiche Gummischicht. Die Leitung der Hinterradbremse ist viel steifer und man spürt unter der festen dünnen Gummischicht die Struktur der Stahlleitung.

Optisch erkennt man zwar erst auf dem zweiten Blick den Unterschied, aber toll finde ich das bei dem Preis nicht.
Rechts-HR / Links-VR
IMG_2796.jpeg
 
Zurück
Oben Unten