Bei mir isses genau umgekehrtsind wir beim gleichen? Nachdem er 5 Monate nach bestellung bemerkt hat, dass die Felge 4 Löcher zu viel hat und dementsprechend auch neue Speichen her müssen hat er keine 2 Monate später das LR fertig gehabt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir isses genau umgekehrtsind wir beim gleichen? Nachdem er 5 Monate nach bestellung bemerkt hat, dass die Felge 4 Löcher zu viel hat und dementsprechend auch neue Speichen her müssen hat er keine 2 Monate später das LR fertig gehabt![]()
Man darf doch kein Gras im Auto rauchen, hab ich da was verpasst.fehlt noch die letzte Love A
ich habe mir die bisherige Playlist mal eben reingezogen. Bei Schmetterling musste ich irgendwie ausschaltenGenau so sieht es aus. Postet aber trotzdem gerne den ein oder anderen Ohrenschmeichler![]()
Wollte ich auch schon machen. Die Kurbeln kosten ja mehr als wie ich für 1 ganzes Rat zahlen wollen würde
Wäre aber dem Rahmen würdig. Endschuldinge ich gehe wieder über mich hinaus. Ich gelobe Besserung
DMR immer gutDiese Bewertung hat mich dann endgültig überzeugt die DMR Vault zu erwerben.
Anhang anzeigen 1853453
Na logischpassende Griffe
ah... da kann ich auch "gleich" selber bauensind wir beim gleichen? Nachdem er 5 Monate nach bestellung bemerkt hat, dass die Felge 4 Löcher zu viel hat und dementsprechend auch neue Speichen her müssen hat er keine 2 Monate später das LR fertig gehabt![]()
flatter flatter flatter!!!ich habe mir die bisherige Playlist mal eben reingezogen. Bei Schmetterling musste ich irgendwie ausschalten![]()
![]()
![]()
silber/pink wäre ne derbe Kombo. Mal den Strickbrudi deines geringsten Misstrauens ansprechenah... da kann ich auch "gleich" selber bauen
Nein die gibts glaube ich nur mit 140 mm Achse also BMX breite, für 68/73 mm BSA braucht es 160 mm+/-@Ampelhasser
die Kurbel würde echt gut zum Rahmen passen, aber ich weiß nicht ob man diese am MTB montieren kann. Da müsste der @böser_wolf mehr zu sagen.
Quelle
https://eu.sourcebmx.com/de/products/bsd-substance-xl-v2-cranks