Ruhrhöhenweg im April - wer fährt mit?

Moin Leute!

Will im April mal den Ruhrhöhenweg in Angriff nehmen! Plane die Tour auf 3 Tage aufzusplitten, d.h. 2 mal irgendwo günstig übernachten und den Rest der Zeit die geilen Trails fahren.

Hätte wer von euch Lust mitzufahren? Bis jetzt sind wir zu zweit, wenn noch zwei von euch mitkommen wärs optimal, mehr als 4 wärn schon wieder zuviel, aber 4 sind perfekt!

Also denn schreibt einfach ne PM oder postet, wenn ihr mitwollt, dann können wir uns vorher mal auf ne Tour treffen,um zu schaun obs Leistungsmäßig und auch von der Chemie her passt!

Viele Grüße

Johannes

Hallo Johannes,

steht schon ein Termin fest? Ich würde Euch für ein oder zwei Etappen begleiten, dann aber wahrscheinlich zu Hause übernachten. Wir sind übrigens letztens mit 29 Personen den Jakobsweg von Wuppertal nach Köln gefahren ... hat super geklappt; man kann also auch mit mehr als 4 Personen fahren! ;-)

Nadine

Hallo Johannes,

die Tour klingt eigentlich ganz interessant. Wäre für mich die Frage, wann die Tour in Angriff genommen werden soll und wo ihr starten möchtet? Winterberg oder Duisburg? Interesse hätte ich, mitzufahren.

Woher kommt Ihr denn? Ich komme aus Ratingen, also nicht so weit vom Ziel weg :-)

Viele Grüße

Patrick

Zurück