RUN & JUMP Eurobike 2004

BBB" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
BBB schrieb:
ähm crossi mir hat irgend jemand deine kappe in die hand gedrückt und gesagt das ich sie dir wieder geben soll hab dich ja net mehr gesehen wie bekommste die jetzt wieder soll ich schicken :confused: schick mir einfach ne pn wenn du wieder da bist


gib die dem andy ;)
 
BBB" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
BBB schrieb:
ähm crossi mir hat irgend jemand deine kappe in die hand gedrückt und gesagt das ich sie dir wieder geben soll hab dich ja net mehr gesehen wie bekommste die jetzt wieder soll ich schicken :confused: schick mir einfach ne pn wenn du wieder da bist


gib die dem andy ;)
 
du bist auch zu dumm um zu schreiben aufn andy kann mann sich nicht verlassen
 
@ Schulbub: :daumen:


@ Crossi: Gute Besserung. Sieht ja echt übel aus aber das wird schon wieder.


Ich finde jeder sollte mindestens einmal enen Erstehilfekurs o.ä. besucht haben. Es mus ja nicht jeder nen Schädelbasisbruch behandeln können, aber man sollte schon wissen was man bei kleineren Verlezungen machen soll.

Und was mich total nervt sind Leute die daneben stehen, nix machen, Rettungsweg blockieren und dann am besten noch blöde Komentare abgeben. Wenn man schon nicht hilft kann man wenigstens aus dem Weg gehen.

Gruß
R31N1
 
Jeder mit zwei gesunden Händen kann draußen einen Schädelbasisbruch stabilisieren...da brauch ich nich mal Equipment dazu...
Ich kann ab morgen mal nen Thread aufmachen...Erste-Hilfe-Techniken oder so....wenn das gewünscht wird.
Es gibt ein paar Tricks und Kniffe, die man sich einfach merken und wenig falsch machen kann.
 
Schulbub schrieb:
Jeder mit zwei gesunden Händen kann draußen einen Schädelbasisbruch stabilisieren...da brauch ich nich mal Equipment dazu...
Ich kann ab morgen mal nen Thread aufmachen...Erste-Hilfe-Techniken oder so....wenn das gewünscht wird.
Es gibt ein paar Tricks und Kniffe, die man sich einfach merken und wenig falsch machen kann.


Denk das ist ne gute Idee das mit dem Erste Hilfe Thread
 
OK neuer Statusbericht:

Crossi geht es mitterweile viel besser. Morgen wird er aus dem Krankenhaus entlassen und kommt zunächst mit zu seinen eltern.

demnächst (morgen?!) werden ihm die klammern am arm entfernt, sodass er voraussichtlich in ca. 1 woche den arm, dank titanschiene, wieder voll belasten kann.

IFMA muss er allerdings verständlicherweise sausen lassen.

jemand hier hat noch sein cap. -> PM an Crossi
 
hatte mich schon gewundert wo ihr auf der Messe abgeblieben seid....

... oder ob du das mit den Stahlrahmen echt persöhnlich genommen hast (?)

ich wünsch Crossi alles gute
 
Chriz schrieb:
OK neuer Statusbericht:

Crossi geht es mitterweile viel besser. Morgen wird er aus dem Krankenhaus entlassen und kommt zunächst mit zu seinen eltern.

demnächst (morgen?!) werden ihm die klammern am arm entfernt, sodass er voraussichtlich in ca. 1 woche den arm, dank titanschiene, wieder voll belasten kann.

IFMA muss er allerdings verständlicherweise sausen lassen.

jemand hier hat noch sein cap. -> PM an Crossi

Jo, hab auch mit ihm geredet, konnte sogar schon wieder lachen.

und auf die frage ob er ans aufhören denkt kam ein klares NEIN.
Also Crossie wird weiterhin beim Biken bleiben ;) :daumen:
 
na das sind ja schön nachrichten ;-) :daumen:

@ schulbub,
die idee mit dem erste hilfe thread finde ich klasse.


coffee
 
Chriz schrieb:
Traurige Meldung in Kürze:

Crossi liegt im Krankenhaus.

- Gehirnerschütterung
- Arm gebrochen
- 1 Zahn raus
- Platzwunde


Alles Gute
In ca. 1 Stunde wird er operiert


ach du *******, auch mal wieder danke an alle dies mir gesagt haben... :mad:

mein armes milchbrötchen, weiß wer seine nummer im krankenhaus ?

bitte per PM schicken.
 
Coffee schrieb:
na das sind ja schön nachrichten ;-) :daumen:

@ schulbub,
die idee mit dem erste hilfe thread finde ich klasse.

jo,... wenns soweit ist, vielleicht auch gleich als wichtig markieren, dass es ständig ganz oben steht..
 
Habs auch erst jetzt erfahren. Gute besserung auch von mir, schau nach vorn und nich nach hinten, des wird wieder !
 
BACK AGAIN !!!

danke an alle für die anteilnahme, und danke an alle diejenigen die unmittelbar hilfe geleistet haben. (weiss nich wer das alles war, mir fehlt ne gute stunde - vorm absprung bis im CT im krankenhaus. dazwischen weiss ich nix mehr, ist aber evtl auch gut so :D )

inzwischen seh ich so aus:
4487IM009599.jpg

noch ne woche und ich bin wieder normal denk ich. brille brauch ich jetzt noch ne neue, die da ist nur übergangsweise damit ich überhaupt was seh.

mein arm sieht so aus:
4487IM009591.jpg

4487IM009592.jpg


da ist halt jetzt noch viel getackert, das kommt im laufe nächster woche raus. dann hab ich da nur noch ne titanschraube im arm. für unbestimmte zeit.

nochwas: ich hatte nur 1 OP, also was der chriz da mit 3 weiteren ops erzählt hat stimmt nich.

auge hat auch keinen schaden genommen, das alles hätte eindeutig schlimmer ausgehen können: auge raus, genickbruch etc... will garnicht drüber nachdenken.

werds jetzt erstmal ruhig angehen lassen, mich wieder flicken und so, ifma sausen lassen, und dann zum ride to the lake hoffentlich wieder am start sein. :daumen:

@den der mein cap noch hat: schreib mir ma bitte ne PM...


ach ja, die wahrscheinliche ursache davon: zu warm, nix getrunken, und die falschen schuhe an (klingt lächerlich, is aber wirklich so. hab nur 1 paar schuhe mit denen ich fahrn kann )... naja.

egal.

wird schon.

LET'S ROOOOOCK !!!
cheers
crossie
 
croissant schrieb:
BACK AGAIN !!!

danke an alle für die anteilnahme, und danke an alle diejenigen die unmittelbar hilfe geleistet haben. (weiss nich wer das alles war, mir fehlt ne gute stunde - vorm absprung bis im CT im krankenhaus. dazwischen weiss ich nix mehr, ist aber evtl auch gut so :D )

inzwischen seh ich so aus:
4487IM009599.jpg

noch ne woche und ich bin wieder normal denk ich. brille brauch ich jetzt noch ne neue, die da ist nur übergangsweise damit ich überhaupt was seh.

mein arm sieht so aus:
4487IM009591.jpg

4487IM009592.jpg


da ist halt jetzt noch viel getackert, das kommt im laufe nächster woche raus. dann hab ich da nur noch ne titanschraube im arm. für unbestimmte zeit.

nochwas: ich hatte nur 1 OP, also was der chriz da mit 3 weiteren ops erzählt hat stimmt nich.

auge hat auch keinen schaden genommen, das alles hätte eindeutig schlimmer ausgehen können: auge raus, genickbruch etc... will garnicht drüber nachdenken.

werds jetzt erstmal ruhig angehen lassen, mich wieder flicken und so, ifma sausen lassen, und dann zum ride to the lake hoffentlich wieder am start sein. :daumen:

@den der mein cap noch hat: schreib mir ma bitte ne PM...


ach ja, die wahrscheinliche ursache davon: zu warm, nix getrunken, und die falschen schuhe an (klingt lächerlich, is aber wirklich so. hab nur 1 paar schuhe mit denen ich fahrn kann )... naja.

egal.

wird schon.

LET'S ROOOOOCK !!!
cheers
crossie

WOUW du siehst ja wieder richtig gut aus,-
schön das du wieder da bist :daumen:
 
willkommen zurück im leben!!! :) :daumen:


...aber eigentlich hätten die dir doch ma bei der gelegenheit das gesicht begradigen können, is ja immer noch so schief wie vorher ;) hehe


MFG moth
 
Juhu, du siehst ja wieder einiger maßen ok aus, wie gesagt nochma Gute Besserung und so ;)

Haste dein ganzes Zeug wieder, sprich cam, laptop, cleg :D...!

:p
 
moth schrieb:
...aber eigentlich hätten die dir doch ma bei der gelegenheit das gesicht begradigen können, is ja immer noch so schief wie vorher ;)

Sau! Den Spruch wollte ich grade bringen! :D

Najo, dann viel Erfolg beim heil werden Xi... musst dir wohl die Zeit mit Bikevideos totschlagen ;)
 
moth schrieb:

...aber eigentlich hätten die dir doch ma bei der gelegenheit das gesicht begradigen können, is ja immer noch so schief wie vorher ;) hehe[/size}

du, am gesicht ham die garnix gemacht, das ist von selbst wieder nachgewachsen.

cheers
crossie
 
Zurück
Oben Unten