RUN & JUMP Eurobike 2004

Coffee

Multipletasking
Registriert
16. April 2001
Reaktionspunkte
56
Halloihr,

so, da komm ich also direkt von der eurobike und habe sofort für euch etwas vorbereitet. bzw. bin noch gerade drüber. etwas über 40 Bilder habe ich nur im Freigelände geknipst. Aber seht selbst



RUN & JUMP

ein kleiner Vorgeschmack ;-) und weils zu eurem mod hier passt :D


25528-med.jpg



coffee
 
Coffee schrieb:
Halloihr,

so, da komm ich also direkt von der eurobike und habe sofort für euch etwas vorbereitet. bzw. bin noch gerade drüber. etwas über 40 Bilder habe ich nur im Freigelände geknipst. Aber seht selbst.


schicke bilder, gerade die fotos mit nicht-erde-sondern-nur-himmel-im-hintergrund sehen nach großer äktschn aus :daumen:
 
Coffee schrieb:
Halloihr,

so, da komm ich also direkt von der eurobike und habe sofort für euch etwas vorbereitet. bzw. bin noch gerade drüber. etwas über 40 Bilder habe ich nur im Freigelände geknipst. Aber seht selbst



RUN & JUMP

ein kleiner Vorgeschmack ;-) und weils zu eurem mod hier passt :D


25528-med.jpg



coffee

sorry lady aber das iss der crossi nich der coffee *gg*
 
m2000 schrieb:
sorry lady aber das iss der crossi nich der coffee *gg*


lololol, ich habe mit coffee unterschrieben und oben auf den neuen mod "crossi" bezüglich des bildes gepostet. Erst lesen dann motzen.

coffee
 
Coffee schrieb:
Halloihr,

so, da komm ich also direkt von der eurobike und habe sofort für euch etwas vorbereitet. bzw. bin noch gerade drüber. etwas über 40 Bilder habe ich nur im Freigelände geknipst. Aber seht selbst



RUN & JUMP

ein kleiner Vorgeschmack ;-) und weils zu eurem mod hier passt :D





coffee

Guck mal in der Galerie da gibs schon so ein Thread ;)
 
Coffee schrieb:
lololol, ich habe mit coffee unterschrieben und oben auf den neuen mod "crossi" bezüglich des bildes gepostet. Erst lesen dann motzen.

coffee

da will ich einmal witzig sein:rolleyes:
ansonsten schöne pics hab mir die einzelbewertung gespart, findse alle gut.
am besten fin ich das hier:

25517-med.jpg


chriz,töll,crossie DIE DREI VONNER TANKSTELLE :lol: :lol: :lol:
 
25541-med.jpg


man achte auf crossis rechten zeigefinger. da hat er was entdeckt was er dem töll gleich zeigen will :D
 
Traurige Meldung in Kürze:

Crossi liegt im Krankenhaus.

- Gehirnerschütterung
- Arm gebrochen
- 1 Zahn raus
- Platzwunde


Alles Gute
In ca. 1 Stunde wird er operiert
 

Anhänge

  • crossi.jpg
    crossi.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 735
Chriz schrieb:
Traurige Meldung in Kürze:

Crossi liegt im Krankenhaus.

- Gehirnerschütterung
- Arm gebrochen
- 1 Zahn raus
- Platzwunde


Alles Gute
In ca. 1 Stunde wird er operiert


Ohhhhhh ****, ******** man.
Bestell ihm ma alles Gute von mir, das ist mal garnicht gut, was ist denn passiert?
 
Fullface is schon ne tolle erfindung auch wenns lästig ist beim Dirt aber man sieht was es bringt!!


Gute besserung
 
Thomas schrieb:
auch von mir alles gute - heute mittag sah er noch sehr anders aus...

Mernsch Hörnchen !!!!!

Alle besten Wünsche zur baldigen Genesung!!! Heute mittag bin ich noch sein bike probegefahren,...

Junge du bist ja so schlimm wie ich :(

Hoffentlich gehts dir bald besser und Full Face ist der neue Trend !
 
Ach du ********...

Heut mittag hab ich noch irgendwo geschrieben,das n' Full Face beim Dirt durch das eingeschränkte Sichtfeld n' Sicherheitsrisiko darstellt...aber wo ich jetzt das seh...
 
Für die, die dort waren: Ist auf der Tableline am zweiten Table passiert. ich selbst hab es nicht gesehen, muss aber mit dem gesicht voran gelandet sein, nachdem das vorderrad wohl bei der landungs quer stand.
Bin dann mit ihm ins krankenhaus gefahren wo sofort KT, röntgenaufnamen und ultraschall gemacht wurden.
tca ist mit seinem pkw gefolgt.
haben dann den rest des tages im krankenhaus verbracht.

In echt, sieht es übrigens schlimmer aus als auf dem bild!!

Aber es wird wieder.
Nachdem wir crossis eltern informiert haben, sind diese sofort nach F'Hafen angereist.
Morgen fährt TCA nochmals hin...
 
Zurück
Oben Unten