Ryan Capes 310,4 ft jump!yes baby

PIMP

Happy
er hat die 300 geknackt,wie geil hier paar bilder und nen video von der action

capes2.jpg

Perspective2.jpg

hier das video

da

wenn das net geht dann das hier

genau das

Homegrown schrieb:
Die hätten mal den Absprung weiter nach hinten stellen sollen !!
Ist ja schon fast im Flat gelandet..

gentlich wollte Ryan Capes mit seiner Honda CR 250 nur den bestehenden Weltrekord von 277 Feets brechen und ca. 280 Feets erreichen. Ryan bemerkte aber bei der Anfahrt im letzten Versuch dass er etwas zu langsam war. Ryan:"Ich rechnete mir aus dass ich mit ca. 78 mph die Rampe anfahren müsste, hatte aber nur ca. 75 mph drauf. Also schaltete ich vom vierten in den letzten Gang und gab noch etwas Gas. Als ich dann auf der Rampe war bemerkte ich doch dass ich etwas zu schnell war und ging vom Gas runter. Dennoch sprang ich dann fast bis ins Flache rein was natürlich katastrophal geendet hätte." Ryan hatte bei seinem letzten Versuch exakt 310,4 Feets was etwas mehr als 100 m entsprechen. Der Luftstand war übrigens extrem hoch, sicher so um die 20-25 m, Wahnsinn.

Hat nix mit der Rampe zu tun.

habe so irgent wie endeckt das des so gefaked aus sieht .... der ist so im luftloch und so... :eek: :eek: :eek: und video geht irgent wie auch nicht... :o ist bestimmt so aus verschieden sprüngen zusammen geshcnibbel oder so gestreched und so... :eek: mfg Jonas...

falls net geht siehe gallerie von mir... :D

in der ersten pektive könnte wenn man genau hinguggt zwei kleine schnitte sehn durch über blendungen also er ist ganz kurz wech und so.... aber bei der zweiten ist der ja fast beim ganzen flug so durchsichtig? :eek: :D schon komisch...
und bei dem video ist irgent wie voll puplikum auf beiden seiten... :rolleyes: und beim foto sieht man es nicht... und ob er den sprung zweimal gemacht hat?... :rolleyes: ... ka mfg Jonas...

wenn man sich die fotos auf der page anschaut sieht das so aus als ob er das ding nicht gestanden is und da is es für mich auch kein record da ja jeder in abgrund springen und 4000 ft fliegen kann... :D

ich denk mal das die des foto nicht mit ganz vielen cameras gemacht haben, sondern des aus nem video erstellt haben, also muzzu jede szene einzeln rausschneiden und das alles dann in eine große sequenz einfügen, kann ja auch sein das da einfach n fehler passiert is, un des mopped is n bissel weiter runtergerutscht............. :)

hab gerad noch was festgestellt...der is bestimmt öfters gesprungen, weil auf dem ersten bild ist die lücke zwischen absprung und landung, also der boden da, da is erde und so..und auf dem andren foto is des alles beton........ :lol:

Zurück