Saluti aus Wien - Aufbau Sator Hyster

Danke schonmal! [emoji41]

Muss halt günstig bleiben und das wäre eine Kombination aus schwarzer Kurbel und Blättern und den Cantis leider nicht. Der Rahmen hat schon einige Kampfspuren also müssen die Teile nicht NOS sein, könnte vielleicht doch machbar sein. Mit einem schwarzen Kettenblatt und dann auch mit silbernen Cantis und schwarzen Pedalen wollte ich in Richtung XT-737 Gruppe gehen, welche mir optisch immer zusagt.

Vorne habe ich schon ein paar silberne DX Cantis montiert welche ich noch der Schublade hatte. Das gefällt mir aber auch nicht richtig, dass müsste ich dann in Kombination mit dem schwarzen Kettenblatt sehen.

Der Avocet ist hinten Scott gelabelt und kommt von meinem Dailydriver und ist so schief weil er nicht fest ist. Die Sattelstütze hat eine Befestigung mit Konterschraube direkt unter dem Sattel und ohne Kinderhände bricht man sich beim befestigen die Finger ab. [emoji28]

Ich hatte an einen Avocet mit gelber Schrift gedacht? Oder den Sattel welcher hier im Thread verwendet worden ist. Alternativ einen Flite Kevlar mit roter und gelber Beschriftung?

Oder diesen Flite sogar in Lila, aber da denke ich passt der Farbton dann nicht zum Rahmen.
7107140c25bb05e0bb5e6ab9a8a8e3e5.jpg
a77fbcc06f3c3fc5b77432d0a0c4e466.jpg

ca0c8734e1a7290ba762c05c33922d21.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück