Samstags morgens 10 Uhr DH > Feldberg

echt...? net gemerkt, das das ding an war? ich dacht schon.

wenn es mir net so beschissen gehn würd, dann wär ich mo, di und heut biken gewesen. aber am we auf jeden fall. vielleicht sogar schon morgen !!!
wollt eigentlich mit meiner freundin nach willingen am sonntag. aber fällt leider aus.:heul:
 
hey leutz,

ich werde definitiv morgen oben sein. ich denk ma so gegen 4 uhr.

und am sonntag gehts nach winterberg. und ich hab noch nen platz frei. also melden, wer bock hat mitzukommen.

kette rechts und so...:daumen:
 
Hallo,

habe morgen (Samstag) ganz spontan einen Platz nach Willingen zu vergeben... Mein Mitfahrer ist abgesprungen, man könnte sich die Spritkosten teilen. Wenn jemand Lust und Zeit hat, bitte melden. Ich würde gegen 8.00 Uhr in Frankfurt Rödelheim starten.
Da ich ab jetzt bis ca. 23.00Uhr kein Internet mehr habe bitte anrufen oder SMS 0177 3044129

Gruß
Sven
 
Hi,

Ich wollte mal wisser wer von euch morgen in Beerfelden ist?
So wie es aussieht sind wir morgen da.
Letzte Chance dieses Jahr.
 
Hi.
Ich wollte morgen hingehen. War heute auch schon da und es ist super im moment zu fahren... Leider ist meine Fahrgelegenheit abgesprungen und ich muss mit der Bahn fahren. Habt ihr noch nen Platz frei? Komm aus Darmstadt...:)
 
Zurück
Oben Unten