Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wollte ich auch grad schreiben. Meine lokalen Radhändler sind am verzweifeln weil immer die großen onlinehändler bevorzugt werden. Und mit Corona wird das ganze noch verschärft.Denke das Jahr wird nicht vieles günstiger werden, da kann man froh sein wenn man überhaupt noch was kriegt.
Aber man weiss ja nie was kommt...
Hallo zusammen, bin auch kurz davor mir ein 5010V4 aufzubauen, bzw. Zu bestellen.
Hab noch ne Frage zum Dämpfer, wollte den Rock Shox, gleich gegen nen Fox x2 tauschen, falls der passt.
Fährt zufällig jemand nen x2 im 5010?
Sven
So viel zum Thema Lieferzeit und so...
.
Ein paar interessante Aussagen waren schon dabei. 400 Tage auf einen Sattel zu warten ?! WHAT!?Interessanter Beitrag, zum Glück betrifft es nur die kompletträder.
Kannst Du mal ein Bild vom Bike mit dem X2 posten?https://www.mtb-news.de/forum/t/santa-cruz-5010-v4-thread.924188/page-7#post-17093768
Nach Super Deluxe und DHX2 bin ich beim X2 angekommen. Der passt wunderbar ins V4.![]()
Kannst Du mal ein Bild vom Bike mit dem X2 posten?
Danke![]()
Gute Besserung auf jedenfall! Hatte bei meiner Probefahrt mit dem 5010 jede Menge Spaß und der federweg hat mir für die trails ganz gereicht.Soo, hab heute die erste Trailrunde nach meiner Knie OP gedreht und bin echt begeistert... Ist natürlich nicht wirklich aussagekräftig nach 2 Monaten Pause, hätte wahrscheinlich auch mit jedem anderen Rad Spass gemacht, aber das 5010 fühlt sich richtig gut an...
Definitiv ne absolut spassige Kiste und die ersten Bedenken, es könnte eventuell etwas zu wenig Federweg sein, sind komplett verflogen...
Das Ding langt wahrscheinlich noch für das ein oder andere Abenteuer mehr, umso schwieriger sich jetzt jedes mal zwischen Megatower und 5010 entscheiden zu müssen
#FirstWorldProblems
Schönes BikeNach dem putzen ist vor dem putzen
Anhang anzeigen 1212520
Anhang anzeigen 1212523
Anhang anzeigen 1212524
So lala, grip ist gut aber Rollwiederstand und Gewicht ist im Vergleich zu meinen 2 Maxxis Kombos eher schlecht. Auch muss ich viel weiter runter mit dem Luftdruck um das selbe Fahrgefühl zu erreichen. Wird wahrscheinlich an der stabileren Karkasse der Schwalbe Reifen liegen. Würde ich den selben Luftdruck wie bei den Maxxis fahren fühlen sich die Reifen sehr harsch an. Generell gefällt mir die Maxxis Kombo mit assegai und dissector besser.Schönes BikeDarf ich kurz fragen wie zufrieden du mit der Reifenkombi bist ?
Suche was neues und denke über die selbe Kombination nach...
Gruß Marco
Danke, ist auf gutem Weg glaube ich...Gute Besserung auf jedenfall! Hatte bei meiner Probefahrt mit dem 5010 jede Menge Spaß und der federweg hat mir für die trails ganz gereicht.
Fühlt es sich im Stehen bzw. im Sitzen anders an als das MT? Also nur von deiner Position her...Danke, ist auf gutem Weg glaube ich...
Der Federweg reicht wohl für das meiste gut aus und fühlt sich ziemlich plüschig an. Wollte ja eigentlich direkt noch das Megneg Kit verbauen, aber ich fahre glaube ich erstmal ein bisschen. Einen leichten Durchschlag habe ich nur an einer Stelle auf dem Hometrail, aber da haut auch das Megatower mit Coil kurz durch...
Nach 2 Tagen auf dem Trail bin ich ziemlich begeistert, ist so ziemlich genau das was ich mir erhofft hatte. Ich bin abgesehen von meinem alten Hardtail noch nie ein Bike unter 150mm Federweg gefahren und finde es extrem spassig. Das Teil springt sich gut und fühlt sich ziemlich wendig an, die Sitzposition passt tiptop in Grösse L bei 182 Körpergrösse.
Danke für die Bilder, bin gerade dabei mir nen Rahmen in L zu organisieren, nur gar nicht so leicht noch nen Rahmen zu bekommen.Ich habe aktuell leider noch keine schönen Bildern vom Rad mit X2.