Und ist das fahrbar?Bei meinem 5010 ist tatsächlich anstatt der angegeben 37mm orginal eine Pike mit 46mm OffSet verbaut .
Haben wohl genommen was gerade da war .
Immerhin ne Ultimate.
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Und ist das fahrbar?Bei meinem 5010 ist tatsächlich anstatt der angegeben 37mm orginal eine Pike mit 46mm OffSet verbaut .
Haben wohl genommen was gerade da war .
Immerhin ne Ultimate.
Bei meinem 5010 ist tatsächlich anstatt der angegeben 37mm orginal eine Pike mit 46mm OffSet verbaut .
Haben wohl genommen was gerade da war .
Immerhin ne Ultimate.
seh ich richtig, dass du mit rechts vorne bremstFährt mit der 150er Lyrik auch sehr gut.
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Ja fahre schon immer so . Aus meiner Motoradzeit übernommen.seh ich richtig, dass du mit rechts vorne bremst
Ich hab da mal was zu gesehnJa fahre schon immer so .
Gehöre aber auch zu dem Club der "rechts Bremser"
Mit 46´er Offset? Ist doch unfahrbar....Wer eine Orginal Pike Ultimate bräuchte , ich hätte eine vom 2021er 5010 XO zu verkaufen.
Gute Frage.Bin eigentlich Top zufrieden.Aber da jeder seine eigenen Vorstellungen.Warum geben denn alle ihre Pike ab?
Wahrscheinlich weil das 5010 mit einer Lyrik oder 36er halt voll Enduro ist?!Warum geben denn alle ihre Pike ab?
Genau das selbe habe ich mich eben auch gefragt.Warum geben denn alle ihre Pike ab?
Mir gefällt das rote Ding einfach besser drin.Gute Frage.Bin eigentlich Top zufrieden.Aber da jeder seine eigenen Vorstellungen.
seh ich richtig, dass du mit rechts vorne bremst
Wie verträgt sich denn der 9-fach Antrieb mit der Kettenlinie vom Rahmen und dem Boost Standard?Die Rahmengröße ist "Medium". Es ist CC.
grobe Auflistung:
LRS: Newmen SL A 30 / vorne Newmen Fade / hinten i9 Torch
Reifen: vorne Magic Mary (alte Snakeskin Version vor den "Super-Karkassen" / hinten Nobby Nic Super Trail
Gabel: Intend Hero 140mm
Dämpfer: Intend Hover
Vorbau: Intend Grace FR 31,8
Lenker: Beast Riser 15
Kurbel: X0 GXP mit 24mm Adapter
Kettenblatt: Sram Stahl 28t
Innenlager: XTR
Shifter: X0 Carbon 9-fach
Schaltwerk: XTR M9000
Kassette: 9 fach M770 mit 41 Zähne Trickstuff Versägeblatt
Kefü: alte Bommelmaster Carbon
Bremsen: Trickstuff Piccola Carbon mit C42
Scheiben: 2x Trickstuff UL 203mm
Steuersatz: 9point8 Slack-R 1,6°
Sattel: Selle Italia SLR Carbonio
Stütze: BikeYoke Divine
Gar kein Problem! Non-Boost Kettenblatt geht immer, und die kleinen Gänge gehen damit umso besser. Ob 11-fach oder 12-fach ist egal, spreche aus Erfahrung. Wobei bei mir 12-fach eher besser geht, das lag möglicherweise an der e13 Kassette.Wie verträgt sich denn der 9-fach Antrieb mit der Kettenlinie vom Rahmen und dem Boost Standard?
Für ein neues Bastelprojekt (Rahmen hat Boost) hatte ich die Idee einen 11-fach Antrieb zu verbauen. Im Extremfall sogar Singlespeed. Müssen irgendwelche Faktoren neben dem hinteren Laufrad (HG Freilauf) beachtet werden oder ist das "Plug&Play"?
11-fach Komponenten sind aktuell etwas leichter zu bekommen. Auch wenn es hier und da ebenfalls Engpässe gibt.