Sattel gesucht! Dringend!!!!!!!!!

Hi,
habe mir jetzt das gebrauchte Radon QTL 3 gekauft. Absolut top :)
Jedoch der Sattel ist mir eindeutig zu hart.

Ich weiß, dass diese Frage schon oft gestellt wurde. Habe jedoch nichts gefunden was mir weiterhilft.
Also ich suche einen weicheren Sattel der jedoch trotzdem sportlich ist und auch so aussieht. Und 2. muss der Sattel günstig sein also vllt. in Ebay bis max. 20€.
Also habt ihr einen Tip für mich??? (Genauso wie einen günstigen Tacho (auch so um den Preis))??

Also danke schonmal

An harte Sättel muss man sich nen paar Wochen gewöhnen ! Gib ihm ne Chance, der SLR ist echt gut.
Ansonsten gibts bei ebay andauernd den San Marco SKN (weiß gar nicht ob das nicht ne Fälschung ist) für unter 20€. Der ist weicher, und ich kenn auch wen der damit zufrieden ist. Besseres bekommst du in dem Preissegment nicht, eher das Gegenteil.
Aber: am Sattel spart man grundsätzlich an der falschen Stelle !!!

also wenn du nen einfachen tacho suchst..... ist der Ciclomaster CM409
eigentlich net schlecht denk ich....

http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=14319

hat 9 funktionen undzwar die grundlegenden sachen:

Momentangeschwindigkeit (bis 120 km/h)

Durchschnittsgeschwindigkeit

Maximalgeschwindigkeit

Tageskilometer (bis 999,99 km)

Gesamtkilometer (bis 99.999 km)

Einstellbare Gesamt-/Tageskilometer

Uhr (12/24 h-Anzeige)

Tagesfahrzeit

Auto Start/Stopp

und für 14,95 auch nen super preis.....

elsi

Für 20€ wirst Du keinen ordentlichen Sattel bekommen!
habe selber den Specialized Rival Sattel und dafür 39€ bezahlt. Ich finde Ihn weder zu weich noch zu hart! Er gehört auch zur Fraktion der Boddy Geometrie Sättel, welch für eine gute Durchblutung im Genitalbereich sorgen!
Den zweiten Sattel den ich fahre ist ein SQ lab 613, dieser Sattel ist auch sehr weich aber mit 70€ etwas teurer und auch ein gesundheits Sattel.:daumen:

Zurück