Sattel steil

Hi klingt jetz vieleicht doof finden auch viele das es dumm aussieht aber ich finds ziemlich cool naja es geht darum das ich das auch gern so haben will das der sattel so nah am reifen ist.:daumen:
Meiner ist zwar jetz steil aber nur weil ich die sattelstange umgedreht hab musste ich machen weil das hätte dann nich zum rahmen gepasst und hätte ******** ausgesehn(Bilder in meinem Profil).Also könnte man mir vieleicht ein paar links schicken mit guten sattelstangen oder tipps geben was ich jetz anders machen kann oder so.DANKE!
So hier ein bild für alle die nicht wissen was ich meine:daumen::daumen::D:daumen::daumen:

bi284r00_black.jpg

Ich versteh denn sinn immer nochnicht den sattel so steil zu stellen ausser du stehst auf sattel im arsch.. ein bisschen steil und so weit unten wie möglich ist klar aber soo....

ein klein wenig steiler als oberohr find ich eigentlich optisch und sitztechnisch am besten.

zur "frage": mit nem pivotal sattel und stütze hast du mehr spielraum was die neigung angeht. Aber rahmen bedingt wird dein sattel nie so nah ans Hr kommen wie du dir das vorstellst.

Wenn Du Dir keinen neuen Pivotalsattel kaufen willst, dann hat z.B. diese Stütze:

Acros_seatpost-798-75.jpg

Einen sehr großen Verstellbereich.

Außerdem gibt´s die in ganz vielen verschiedenen Farben (Klemmkonen)- damit ist der lässige Style vorprogrammiert und Du kommst shady rüber... ;)

Naja ich weis schon das ich den nich so nah bekomme aber wenigstens will ich ihn so weit wie möglich runterhaben.
Zur sattelstange: die ist ein wenig teuer den ich will nich 100€ für sowas ausgeben da fehlt mir das geld:lol:
aber gibts vieleicht noch andere?:D

Also aus Styl willste dir das so verstellen. Schon mal so gefahren?
Aber jut, neue Stange, oder Kaltverformung. Wenn du Kontakte hast, kannste es ja ev. versuchen jem. aufzutreiben, der die erhitzt und so verbiegt.
Kannst mal bitte den Link zu den Fahrrad schicken?

Also brauchst ne spezial Anfertigung, um das umzusetzten. Glaub nicht, dass das dann so gut aussieht ;)
Der Sattel ist ja zu weit vorne. Bräuchtets nen anderen Rahmen : /

gud aber welche sattelstange kann ichn richtig rum lassen damit der sattel trotzdem schräg bleibt weil wie gesagt wenn ich meine richtig rum drehe bekomm ich den nicht mehr steil.Habe die eine bestimmte kategorie oder bezeichnung:confused:

oh man wieso denn noch steiler? so wie das nu is passt das doch 1a?!

Pivotal Sattel, einfach mal bei deinem Händler mal nachfragen. ;D
...dazu brauch man kein pivotal-gedöns....kauf dir einfach ne sattelstütze die durch 2 schrauben geklemmt ist, die kann man in 99% der fälle so einstellen wie du das willst, auch wenn ich den sinn da drin immer noch nicht seh aber ok

ja ich weis das er jetzt gut sitzt mir gefällt das vorne drann also das umgedrehte blos nich.
Naja egal hab mir jetz nen pivotal sattel bestellt von eastern bikes:daumen:
Danke für die Antworten ist ein gutes forum hier.

Thread kann jetzt geschlossen werden:D

oh gott, wenn man die beitrage hier so liest bekommt man das große kotzen.

kaltverformung, sattelstange verbiegen... opfer ey.

Zurück