pratt
Prattdreiver
Sieht gut aus, ist aber wahrscheinlich viel zu kurz für einen sauberen Popes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ersatzriemen sollte man schon dabei haben.Ich denke es ist schon verführerisch den Tiger aus dem Käfig zu lassen, aber ich würde es auch so nützen wollen wie du es jetzt machst. Danke für diese Berichte. Sie bestätigen meine Einschätzung bzw. Hoffnung.
Apropos Ersatzteil: mir ist am ersten Tag eines 5 Tages Trips der Riemen gerissen am GPI in Italien …… da war dann auch alles vorbei.
Hast Du das Getriebe schon komplett eingefahren? Ich bin gespannt, wie sich das auf die Zahlen auswirkt.Noch ein kleiner Reichweitenreport: gestern -2 bis 2 Grad je nach Bergseite, Systemgewicht knapp 150kg, 36km, 1020hm, durchgehend Eco, mit 100% gestartet und am Ende noch 50% drin.
Die MGU gibt es jetzt auch mit Automatik, die während der Fahrt zu- oder abgeschaltet werden kann. Die schaltet automatisch, um eine voreingestellte Trittfrequenz zu halten.
Bei Weitem nicht, bisher sind nur um die 120km drauf. Bin auch gespannt wie es sich entwickelt .Hast Du das Getriebe schon komplett eingefahren? Ich bin gespannt, wie sich das auf die Zahlen auswirkt.
Update:Der Kollege aus Polen hat mein defektes FIT Remote Display bereits bekommen.
Er hat mir geschrieben, dass er solche Halterungen bereits für Bosch Displays gemacht hat.
Vielleicht passt das auch für das FIT Remote Display.