Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das nun ne vermutung oder ne tatsache? steht das irgendwo? ich fahr am trance x hinten 185...Für Hinten lässt der Maestro ja leider net mehr wie 160mm zu:-( oder lieg ich hier flasch?
Lt. Giant kann es bei größeren Scheiben
Problemen mit dem Hinterbau geben in punkto Lager etc...
Hallo xxx,
der Rahmen kann mit 180 oder 185mm Scheibe gefahren werden ohne das der Hinterbau schaden nimmt.
Mit freundlichen Grüßen
Marc xxx
Service Manager
GIANT Deutschland GmbH - The Performance, Sport & Innovative Lifestyle Brand
Mettmanner Str. 25
40699 Erkrath
das reign? bis 160??![]()
![]()
wenn ich es beim trance schon nicht verstehen kann, dann beim reign erst recht nicht! wie lange fährst du denn das reign schon? seit 2006? mit welchen scheiben?
warum soll ich nach dem reign fragen wenn es hier um das trance geht? du verwirrst michDaher dachte ich du hättest es für das reign erfragt, wissend, dass es in diesem thread um das trance geht.
mea culpa! ich alter egoist hab nach dem x gefragt, bzw. nicht separat zusätzlich nach dem "alten" wobei ich das "alte" (ist eigentlich ne andere variante) vom rahmen her für stabiler halte. spiegelt sich auch in 600g mehrgewicht wieder. von daher sollte das alte auf alle fälle haltenDann noch ne doofe Frage:
Gilt das nur fürs Trance X ( was du ja fährst) oder auch für das Vorgängermodell ohne X?
Mein 2006er Reign ist hinten auch nur bis 160m freigegeben. Und da sind die Sützen noch mal einiges massiver.