Hacky 2003
Schönwetterbiker
Ich nehms zurück hier stand Unsinn.
Gruß Hacky
Gruß Hacky
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kannst du im realen leben auch so wenig mit berechtigter Kritik umgehen?![]()
Wie du lesen kannst, habe ich schon einen Teil meiner Meinungen zurückgezogen, weil mich jemand vernünftig aufgeklärt hat,........
Ich spreche von 600,- Euro-Rädern der Firmen Cube und Sott.

Hallo forever
Ob er es auch so sieht wie du wird sich zeigen wann er wiede online ist
ich hoffe es für dich und vorallem für den TE denn der will bestimmt keine Diskusion über das Cube Aim sondern fundierte Vorschläge über für ihn geeignete Biks.
Gruß Hacky
Hallo aquanaut96Glaub nicht das ers so sehen wird. In seinen Augen ist es immer noch das beste MTB der Welt.
Alpina Mythos Black Helm statt 69 ⬠für 29 â¬

Ein 29er würde mir von der Größe auch passen (1,84m und schrittlänge 85).
Es soll eigentlich jeden zweiten Tag ins Geländer gehen und von der Größe habe ich weder beim 29er noch beim 26er schmerzen! Wer die Bikes nebeneinander gesehen hat, weiß dass das wirklich keine Mega-Unterschiede sind.

Und wo ward ihr als ich vor einigen Wochen fragte, ob ich mir dieses Cube oder ein Scott in gleicher Preisklasse kaufen soll?

Naja, ich bin mit meinem Bike jedenfalls zufrieden und werde mir in den nächsten Monaten und Jahren selbst ein Bild davon machen wie gut oder schlecht die 579,- Euro investiert sind.