Schicker Hobel.
Aber weshalb ist der Link in schwarz und nicht in Rahmenfarbe?
Aber weshalb ist der Link in schwarz und nicht in Rahmenfarbe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, ich glaube es gab mal eine Beschreibung hier im Forum. Das ist ein Stahlring als Spacer, den kann ma vorsichtig runter sägen(Kolbenstange gut abkleben) oder man muss das Ding komplett zerlegen.Frage zum Fox Float im 2030: Hat irgendjemand eine Anleitung gefunden, die beschreibt wie man den Travel Spacer entfernt? Bzw ist das überhaupt ohne Spezialwerkzeug oder ohne kompletten Rebuild möglich? Und mag jemand mit ähnlichem Gewicht sein Dämpfersetup posten? Wiege 73 kg und finde der fährt sich noch ein bisschen holzig, also irgendwie sehr straff, aber auch nicht wirklich poppy/lebendig. War aber auch erst gestern die erste Fahrt.
lol
holen soll. Ausstattung ist schlecht, aber bei dem niedrigen Preis kann man auch auf dem Bikeflohmarkt ein paar bessere Teile dazukaufen.Ah danke, so offensichtlich, peinlich!Schau mal in die Anleitung des Scor.
Für den X2 steht dort:
CL / RM / Rezi CM
Ich hätte auch noch eine Frage an die Fahrer eines 2030 mit dem Original Fox Float Dämpfer:
Nutzt ihr den vollen Federweg von 47,5 mm? Bei mir bleiben immer die letzten ~5-7 mm ungenutzt. Selbst wenn ich die Luft komplett aus dem Dämpfer ablasse. Kann das eventuell mit falschen Drücken in der Negativkammer oder ähnlichem zusammenhängen?
Der Dämpfer ist ja ein 230x55mm Dämpfer, der per Spacer im Federweg auf 47,5mm reduziert wird.
Da bei mir auch tatsächlich die 47,5 mm Federweg vorhanden sind, würde ich einen Fehler mit den Reduzierspacern ausschließen, oder?
Morgen!Was hatte dein Tuner damals aus deinem Float X gemacht?
Edit: wieder falsch erinnert, das war @Erroll oll
Das musst du mal genauer erklären.Der Dämpfer hat 185x47,5.
Heißt 7,5mm sollten immer ungenutzt bleiben, da die Ausgangsbasis 185x55 ist.
Oder habe ich die Frage nicht verstanden?
Die sollen nicht bleiben sondern du kannst sie nicht nutzen weil spacer drin sind, die den hub begrenzenDer Dämpfer hat 185x47,5.
Heißt 7,5mm sollten immer ungenutzt bleiben, da die Ausgangsbasis 185x55 ist.
Oder habe ich die Frage nicht verstanden?
, ich wollte erst bestellen wenn die BMC Roadmachine verkauft ist.