Scott Spark 2021

Wie lautete er denn ?

Screenshot_20210608-150445.png

Screenshot_20210608-150434.png
 
Also ich habe heute, zufällig, mit meinem Händler wegen einem neuen Spark RC für nächstes Jahr gesprochen und ich fragte - kommt da ein neuer Rahmen? Er drauf nur: Ja, aber ich darf dazu noch nicht mehr sagen! Das ist der letzte Stand von vor 30min.
 
Also ich habe heute, zufällig, mit meinem Händler wegen einem neuen Spark RC für nächstes Jahr gesprochen und ich fragte - kommt da ein neuer Rahmen? Er drauf nur: Ja, aber ich darf dazu noch nicht mehr sagen! Das ist der letzte Stand von vor 30min.
den wird Nino dann in Tokio vielleicht das erstemal fahren ?!
 
Ist doch aber nichts neues, dass Scott schon seit Mitte 2019 mit Bold kooperiert und sich bei Bold eingekauft hat, bzw dort das Sagen hat. Und das bisher jedes dritte Jahr ein neues Spark raus kam und nun nach 2019-2021 auch wieder, erstaunt auch nicht wirklich.
 
Ist doch aber nichts neues, dass Scott schon seit Mitte 2019 mit Bold kooperiert und sich bei Bold eingekauft hat, bzw dort das Sagen hat. Und das bisher jedes dritte Jahr ein neues Spark raus kam und nun nach 2019-2021 auch wieder, erstaunt auch nicht wirklich.
Nur dass das aktuelle Spark 2016 (MJ 2017) vorgestellt wurde...

Und das Spark in Bold-Design glaube ich erst, wenn ich es sehe. (wobei ich natürlich drauf hoffe...)
 
Das Bold Zeug mag ja optisch nett sein, aber man darf keine Vorliebe dafür haben, mit dem Setup zu experimentieren, dann wirds doch schnell sehr unpraktisch.
 
Bin auf die Geo gespannt.
Und auch darauf ob da jetzt ein Eingelenker bleibt, oder doch noch was anderes kommt...
Ob ich den Versteckten Dämpfer gut finden soll, weiß ich noch nicht. Aber die Marketingabteilung von Scott hat sicher gute Argumente :p
 
Bin auf die Geo gespannt.
Und auch darauf ob da jetzt ein Eingelenker bleibt, oder doch noch was anderes kommt...
Ob ich den Versteckten Dämpfer gut finden soll, weiß ich noch nicht. Aber die Marketingabteilung von Scott hat sicher gute Argumente :p
Die müssen aber schon verdammt gut sein, sollten sie, wie ich aktuell befürchte, noch weiter an der Preisschraube drehen 😁
 
hab das Foto vom neuen Spark schon vor 4 Wochen gesehen. Soweit ich mich erinnern kann folgende facts: Topmodell über 12000 Euro, komplett innenverlegte Züge, neue Fox Dropperpost, Dämpfer wie bei Bold;

nichts was ich haben muss...
 
Topmodell über 12000 Euro, komplett innenverlegte Züge, neue Fox Dropperpost, Dämpfer wie bei Bold;
Könnte ich mir schon so vorstellen. Das Topmodell mit den Syncros Silverton SL war in den letzten 2 Jahren ja auch schon offiziell über 12.000,-, wie auch bei Spezi und Konsorten.
Wohl jeder engagierte Hobbyradler hat Bikes um über 10k in der Garage stehen, und 12.000,- habe ich für meine aktuellen Scotts auch ausgegeben (eher etwas mehr), das sind dann aber immerhin zwei Radln (Scale RC und ein Spark RC ;)). Wenn dann noch ein Addict RC oder ein Foil dazu kömmt, bei dem einen oder anderen noch ein Genius oder Ransom (um bei Scott zu bleiben, ist ja bei S-Works fast noch heftiger), tja...

Sollte das neue Spark den Dämpfer wirklich in den Rahmen gerührt (und nicht geschüttelt) bekommen haben à la Bond, wird das ganze im Tretlagerbereich so fett (wahrscheinlich auch das Unterrohr), dass das zumindest mir (und auch vielen meiner Mitsportler*innenenen) nicht mehr gefällt. Und zwar so überhaupt nicht. Mocht oba nix, dann gibt´s halt künftig für jede(n) ein FM936, wie´s unser @Donnerbolzen schon vorexerziert und seine ganzen Kumpels mit selbigem aus-/aufgerüstet hat ;)
"Moderner" wird das Sparky auch nicht sein, nehmen wir an...
 
Zurück