Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

hey scottfreak und evil rider. bitte bitte nicht aufhoeren. euer rumgepose, wer von euch beiden der cheftheoretiker in sachen kennlinie und titannitridmolekularwissenschaft ist, war bis jetzt so unterhaltsam.
 
und klar habe ich recht, wie eigentlich schon seit schuleziten(ja, ich war ein streber).

Hi,
immer "rechthaben" ist vor allem eine Frage der Bildung. Es nicht permanent rauszuhängen wiederum ist ein Frage von Charakter...

Wobei es mir persönlich gleich ist, wie Du dich verhälst - musst Du wissen, was für Dich richtig ist. Gefallen tut mir Dein Fachwissen. Wie ist denn der Zeitplan für den FR Aufbau?

LG,
Holger
 
hey scottfreak und evil rider. bitte bitte nicht aufhoeren. euer rumgepose, wer von euch beiden der cheftheoretiker in sachen kennlinie und titannitridmolekularwissenschaft ist, war bis jetzt so unterhaltsam.


Das ist von meiner Seite keineswegs rumgepose...an Kennlinien weiß ich welche Diagramme ich gesehn habe und hab keine Lust mich da weiter drüber auszulassen, ist auch irelevant...meine Aussagen beruhen auf Erfahrungswerten die ich gemacht habe..wenn er meint ihm taugt dass oder er "weiß" das...bitteschön..mir hats nicht gepasst und die Charakteristika waren komplett unterschiedlich bei gleicher Rahmen-Hardware....aber ich lach ihn aus wenns dann doch so is wie ich gesagt habe..PUNKT

Und auch wenn man meint etwas zu wissen..muss man sich deshalb nicht so kindisch aufblasen..Wissen einbringen reicht voll und ganz

ansonsten sag ich dazu nurnoch "Take a step back and f.u.c.k your own face" so leids mir tut
 
Kommt mal ein bisl runter Jungens!

Das ist hier n offenes Forum. Das hier nicht alle Aussagen wissenschaftlich fundiert sind, ist ja wohl klar und allen bewusst.

Hier soll ruhg jeder seine Erfahrungen mitteilen.

@vitamin72: Wer jemanden mit der oben aufgeführten aussage versucht zu deklasieren sollte sich nicht wundern, wenn ne forsche antwort kommt.

@ScottFreak: Ka was der Spruch in wirklichkeit heißt. Aber wenn ichs wörtlich übersetze überschreitet das die Forumsregeln.


Also, vertragt euch, geht zusammen Radfahren und freut euch daran das Ihr den selben Sport macht ;)
 
nachdem du in sache marzocchi ja so bewandert bist evil, kannst du mir bestimmt verraten wie ich an so ne stylische 888 mit goldenen standrohren und schwarzem casting komm..so wie ma se zuhauf seiht wenn ma bei google bilder nach "marzocchi 2012" sucht...hatte von nem forumsmitglied mal ne maiadresse die angeblich zuu ronnie dilion oder wie er sich schreibt führen sollte aber da antwortet iwie keiner..kennt ma ja vom MZ
 
hm is des was MZ zb beim CRC team drauf hat DLC? die hatten doch was von titannitrid geschrieben oder ned? ich vermute mit innenrohren sind am mtb dann die standrhre gemeint oder?
 
ich "deklasiere" hier niemanden, dass schaffen die zwei schon selber. ( der eine brüstet sich selbst als streber, der andere schraubt sich goldene bremsscheiben ans rad ) und kapo fu wann ich wieder "runter komm", vorallem nach scottfreaks asozialer bemerkung, musst du schon mir überlassen.
 
Hi leute...sucht hier jemand ne Boxxer Race von 2010(schwarz)?
Oder einen Vivid 5.1 (222mm)?
:daumen:

Wenn ich schon was poste:
Welche Kettenführung fährt ihr denn? Oder hat hier jemand ne Descendant drauf? Meine e13 muckt ein wenig rum mit der neuen kurbel :(
 
descendant geht nicht ran, innenlager baut zu schmal -> kurbelarm stößt auf nicht-antriebsseite am rahmen an..mit pfusch stößts zwar nicht mehr an aber die passungen auf der achse für die lager verschieben sich so dasses nicht mehr hinhaut, stabilitätsmäßig würde ich dem ganzen auch nicht mehr allzuviel zutrauen..probiere jetzt eine RF atlas fr aus, hoffentlich gehts mit der, ansonsten probier ichs noch mit der e-thirteen kurbel...

welche kurbel fährst du bzw was meinst du mit rummucken
 
nimm einfach eine Stylo Allmountain 1.1(o.c.t) die geht super,und ist gleich stark/leicht wie der descendant. Und passt auch(war bei mir drauf heuer.

mfg Bastian.

Ps: Der Descendant geht sehr wohl dran,Scott verbaut ihm heuer selber am Voltage Fr 10.
 
Zurück
Oben Unten