Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

nein weil der orginal dämpfer im 30ger auch nicht sooo bombe ist ich wirds 20ger nehmen wenns dir mit der dc net gefällt gabel verkaufen (die bringt gebraucht wenigstens noch was die domain wird man gebraucht nur um die 100€ los wenn überhaupt) und hol dir ne andere gabel=)

das Fr 20 mit Boxxer wär doch hammer!!!Bei uns im Shop ham sie grad eins mit domaindoppelbrücke und die jungs vom shop sind auch nicht begeistert.
Hab ma vor jahren ne RS Boxxer World cup an meinen Demo gehabt die war der Oberhammer.
Hab leider das Rad verkauft und fahr jetzt mit ner schäbigen Durolux rum,man man man.
Du hast dann glaub ich nur die günstigste Boxxer dran aber die ist um längen besser als jedeDomain ob single oder doppelcrown.lass dir da nix erzählen.
Falls du noch nie ne Doppelbrücke hattest ,nach 10m fahren merkste kein unterschied mehr ,ausser in extremen Spitzkehren das geht halt nicht mehr.Und X up geht auch nimmer ,grins.
ich würde ma abchecken ob es noch 20er mit boxxer gibt und zuschlagen

Ok , hätte auch in ein paar Monaten das passende Kleingeld zusammen.
Will ja auch etwas mit dem Bike spielen, und da weiß ich nicht ob das mit Doppelbrücke schaffe. Stimmt wäre nur die einfache Boxxer(Rc2c) oder wie die genau heißt. Soll ja fasst baugleich mit der ehemaligen Race sein. Oder was das die Domain Dualcrown, langsam bin ich verwirrt.
Naja danke schonmal für eure Hilfe ;)

also ich bin mit meiner domain 302 ganz zufrieden. hab mir eine weichere feder einbauen lassen und ein bischen öl rausgemacht. Somit ist sie jetzt perfekt für mich eingestellt.
klar ist die performance jetzt nicht so wie bei echten highend gabeln, aber man muss sich halt überlegen ob man die überhaupt braucht. Ich komm bis jetzt auch ohne gut zurecht.
einstellmöglichkeiten gibts bei mir ja auch nicht viele außer rebound, aber das was nicht da ist kann ja auch schon nicht kaputt gehen.

achja will jemand
scott voltage fr 30 rahmen + Laufräder + steuersatz + alle 3 aufnahmen + Fox dhx 5.0 air in 241mm ??

die rc2 ist dier nachfolgeer der race und die domain dc ist baugleich mit der nur das sie stahlstandrohre hat und damit einfach schwerer ist =)

also ich bin mit meiner domain 302 ganz zufrieden. hab mir eine weichere feder einbauen lassen und ein bischen öl rausgemacht. Somit ist sie jetzt perfekt für mich eingestellt.
klar ist die performance jetzt nicht so wie bei echten highend gabeln, aber man muss sich halt überlegen ob man die überhaupt braucht. Ich komm bis jetzt auch ohne gut zurecht.
einstellmöglichkeiten gibts bei mir ja auch nicht viele außer rebound, aber das was nicht da ist kann ja auch schon nicht kaputt gehen.

achja will jemand
scott voltage fr 30 rahmen + Laufräder + steuersatz + alle 3 aufnahmen + Fox dhx 5.0 air in 241mm ??

also ich wär an den 3 Aufnahmen und dem DHX interessiert... schick mir einfach ne PM was de dafür willst ;)

mfg

Mal ehrlich Jungs,

3/4 aller Radfahrer merken keinen wirklichen unterschied zwischen Domain und totem.
Meine domain zb läuft sehr sehr sensibel, auch wenn ne günstige Gabel ist. Die hat aber Boxxer Technik!

Mal abgesehen davon das nur sehr wenige ihre Gabel vernünftig einstellen können.

Soll keiner agegriffen werden können ;-)

@KapoFu
Hast du die DualCrwon oder die normale, eher die Doppelbrücke, oder ?
Bei der kann man doch sowieso nur die Zugstufe und die Compression einstellen oder ?
Da kann man doch nicht so viel falsch machen, oder ?
Ich bin die Doppelbrücken Domain noch nicht gefahren , aber zwischen normaler Domain und Totem spüre ich ein rieeeesen Unterschied ! ;D

MfG

Ps. Mal nur so ne Frage,
wie viel kann man für ein Scott Voltage Fr Rahmen verlangen mit Dämpfer?
Überlege mir einen Rahmen von euch zu schießen und dann ein Bike aufzubauen,
habe aber leider gar keine Ahnung wie teuer so ein Ding werden kann -.- Danke!

des ist e gute frage also ich würd nit mehr wie 700 eus zahle,kommt halt au weng drauf an was für ein dämpfer dran is.

Weil wenn das so ist, könnte ich mir nen nettes Bike zusammen schrauben :D
400 Euro Gabel ( gebraucht) 140 Bremsen Elexir 5 300€ Laufräder 80 Kurbel dann noch Kleinteile wie Vorbau, Reifen bla bla. Etwas habe ich hier auch noch. Komme ich immer noch gut unter 2000 € . Muss halt nur auf Angebote achten und manche Sachen müssen gebraucht her. Wenn ich nen preiswerten Rahmen sehe lass ich mir diese Sachen noch einmal duch den Kopf gehen :D Würde mir sicher Spaß machen :)

@ Bikefan:

Ja, hab die Doppelbrücke mit 200 Federweg und Druck+Zugstufen verstellung. Gug mal bei meinen Fotos!

Von der Funktion her bin ich sehr sehr zufrieden. Meine getunte Fox 36RC2 Van sprach nicht so sauber an wie die Domain.
Vielleicht hab ich mit meiner Domein Glück gehabt!?!? Die Meisten 2010 Boxxer habe ein viel höheres Losbrechmoment

Wie gut sie auf Dauer läuft, zeigt die Zeit.

mal ne kurze zwischenfrage an alle:
es wurde ja nun die rundmail rausgeschickt wegen der tuningwippen..meine frage dazu: gibt es jemanden der beides (rot oder gold) verbauen würde, sprich keine vorliebe diesbezüglich hat? (könnte ja zuuuufällig sein..?^^) ich kann mich nämlich ned ganz zwischen den beiden farben entscheiden und schwarz will ich ned. sprich mein vorschlag wäre (falls sich denn einer findet der mitmacht) dass ich rot und gold bestelle und demjenigen dann das weitergebe was mit ned gefällt...

ich weis, klingt n bissl assi so nachm mülleimer motto, isses aber definitiv ned gemeint, und auch nur für solche gedacht, denens dann wirklich egal is
also NICHT FALSCH VERSTEHEN

ich kann mich auch farblich nit entscheiden.
hab nämlich einen lila race face lenker als farbtupfer und da würde halt lila wippe au passen,eventuell???
na aber ich schätz ma ich nehme weiss, da weiss man schon wies aussieht.
krieg jetzt ne 170er lyrik würdet ihr trotzdem die wippe einbaun?weil die hatt ja 170mm federweg und der hinterbau 200 ob das dann noch harmoniert?????

Von der Funktion her bin ich sehr sehr zufrieden. Meine getunte Fox 36RC2 Van sprach nicht so sauber an wie die Domain.
Vielleicht hab ich mit meiner Domein Glück gehabt!?!? Die Meisten 2010 Boxxer habe ein viel höheres Losbrechmoment

Wie gut sie auf Dauer läuft, zeigt die Zeit.

Das man mal sowas von einer Domain hört, echt nett. Im neuen Sx Trail ist sie als Normal-Brücke drin und scheint sehr gut zu sein. Hat auf jeden Fall den Test der besten Freeridern mit 180 mm mit sehr guten Noten bestanden! (glaube sogar Testsieger) Scheint als hätte Rock Shox`s die Gabel echt gut überarbeitet. Wenn ich aber das Fr20 mit Boxxer bekomme werde ich trotzdem nicht nein sagen :D
Jetzt heißt es sparen , warten und mit der alten Schleuder Technik trainieren!

MfG

ich kann mich auch farblich nit entscheiden.
hab nämlich einen lila race face lenker als farbtupfer und da würde halt lila wippe au passen,eventuell???
na aber ich schätz ma ich nehme weiss, da weiss man schon wies aussieht.
krieg jetzt ne 170er lyrik würdet ihr trotzdem die wippe einbaun?weil die hatt ja 170mm federweg und der hinterbau 200 ob das dann noch harmoniert?????

Ich kann mich da Mathis mit seinen Fragen und auch lila Farbwünschen
nur anschliessen. Hab jetzt auch ne 170er Lyrik, macht das mit hinten
200 Sinn?

ja preis ca 90 euro, wenn du dich bei den jungs angemeldet hast solltest du heute eine mail bekommen haben

naja das rot würde scho ganz cool kommen denk ich

Zurück