Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

hi jungs,
hab grad ne kleine krise..hab gerade selbst bike service gemacht (:
alles iengefette aufeinmal löst sich meine hinterbau achse nicht mehr( ja hab in die richtige richtung gedreht) hab si vorher extrem eingefettet!...also überhaupt nicht mehr hab schon 2 imbus kaputt gemacht!

irgendeine idee wie ich sie aufgriegen kann?

wenn du mit der aluschraube zwei imbusschlüssel kaputt bekommen hast dann solltest du dir vielleicht mal vernünftiges werkzeug zulegen. ;) bei mir wars umgekehrt, hab die aluschraube auch nicht mehr auf bekommen und dann mit dem imbus die schraube rund gedreht. hab dann in meiner verzweiflung mit einem 9er oder 10er stahlbohrer VORSICHTIG mit dem akkuschraubers den schraubenkopf zerstört. hab das zufällig so hinbekommen das ich die reste einfach rausziehen konnte ohne das gewinde der achse zu zerstören. hab dann eine lange kettenblattschraube aus stahl reingeschraubt. passt super und frisst sich nicht mehr fest. wenn dir das zu riskant ist, kannst du es nochmal mit eisspray auf schraube probieren, oder mal mit einem hammer auf den schraubenkopf klopfen. (gut zielen). gutes gelingen !

danke...ja ich hab in auf der andere seiten reingetan da er da mehr fläche hat und dadruch die schraube nicht kaputt ged( denn imbus is die torsion etwas zu groß geworden ^^
eißspray klingt gut!!! werd ich gleich morgen probieren!

Wo stellt man den dämper eigentlich auf auf shock? Etwa hier:
(Frage wie bekomm ich jetzt nen bild von meinem pc hier hin?Hab jetzt das bild im Anhang)

Anhänge

• Scott Voltage FR30(shock).jpg
    Scott Voltage FR30(shock).jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 68
Also als erstes würd ich mal etwas mehr Elan beim schreiben Deiner Posts ganz gut finden.

Da muss man sich ja alles zusammendichten, damit es einen Sinn gibt ;)

Zu deiner Frage:
Was meinst Du mit "Hinterbau Achse"? Geht's um dein Ausfallende und die Achse durch deine Nabe?

Klingt vielleicht dreist, aber sind die Klemmschrauben alle vernünftig gelöst?
Welches Fett hast Du verwendet? (Loctite 270 wars nicht, oder?)
Ist deine Achse vielleicht krumm? (Sturzschaden)

Cheers

kapo? meinst du mich? das bei mir nicht immer alles richtig ist weiß ich und auf groß und klein achte ich jetzt beim PC auch nicht soo.... versuche aber immer so zu schreiben das es kein rate spiel wird ;)

Aaron, nimms mir bitte nicht übel, aber hast du überhaupt nen plan, was du uns fragen willst??
Ich werd aus deiner Frage und auch aus dem eingezeichneten Kreis einfach nicht schlau...

Wir würden dir wirklich gern helfen, aber dazu müssen wir auch wissen, was du von uns wissen willst ;)

Aaron, nimms mir bitte nicht übel, aber hast du überhaupt nen plan, was du uns fragen willst??
Ich werd aus deiner Frage und auch aus dem eingezeichneten Kreis einfach nicht schlau...

Wir würden dir wirklich gern helfen, aber dazu müssen wir auch wissen, was du von uns wissen willst ;)

sorry ich hab das nur was falsch verstanden ist mir gerade als ich meine Frage preziser stellen wollte aufgefallen.
:(:(

Falls jemand Dämpferaufnahmen benötigt, ich verkaufe alle 3 Längen.
Außerdem hab ich Standart Ausfallenden für Schnellspanner zu verkaufen. Bei Interesse einfach PN.

Zurück