Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

hi,

ich hab die 200er wippe drin. bin extrem zufrieden damit, der hinterbau ist butterweich geworden und das ansprechverhalten wesentlich besser. ich fahr die wippe aber mit 180mm weil dadurch der lenkwinkel flacher wird. also meiner meinung nach sehr empfehlenswert wenn man DH fahren möchte.

Hast du vielleicht ein Bild davon,würde mich interessieren mit den 180mm!?
 
hi,

ich hab die 200er wippe drin. bin extrem zufrieden damit, der hinterbau ist butterweich geworden und das ansprechverhalten wesentlich besser. ich fahr die wippe aber mit 180mm weil dadurch der lenkwinkel flacher wird. also meiner meinung nach sehr empfehlenswert wenn man DH fahren möchte.


würd mich auch interessieren. Wo/bei wem hast du sie gekauft? Und für wieviel?
 
Zuletzt bearbeitet:
die aktion wurde mal von slayer80 (glaub ich) und noch einem wo ich grad den forumsnamen ned weis durchgezogen..soll aber glaub ich noch ne überarbeitet filigranere und nich tganz so wuchtige version kommen...ohne gewähr
 
naja, mir persönlich verstellt die eh zu stark die geo, so wie ich des sehe ist eh nur eine der einbaupositionen fahrbar ohne dass der dämpfer mit dem schwarzen versteifungsteil kollidiert, zumindest bei mir :D deswegen bin ich nach wie vor an ner wippe die alles kann, 140mm - was der rahmen hergibt, also ca 210mm
 
na dann klär uns doch mal auf..hab zufälliger weise auch rumprobiert und bei DIR sehe ich die Wippe NICHT..
off toppic evil nachdem du ja der MZ kenner überhaupt bist, wo bekomm ich die netten goldenen standrohre her bzw wann wirds die geben und wie komm ich an ein Works-Package? obs was bringt und obs leichter macht is mir egal, ich wüsste nur einfach gern wie ich rankomm
 
DU garnicht... die bekommen halt nur werksfahrer... und evtl. ich... das sehe ich am 4. januar, wenn ich wieder mit dem MZ chefmechaniker von europa spreche. :p
dem werde ich auch gleich ne V2 kartusche aus dem arm leiern. :D

ne, ich bekomme eine neue, leichter und sexygere wippe... klötze überlasse ich euch! :D
 
na nen herzlichen ;)
übers workspackage weiste offenbar trotzdem nix, dass nenne ich nen echten kenner..was willst du eigentlich in diesem Forum außer dir dein "ich bin sooo geil" geäffe raushängen zu lassen? dein vorgebliches fachwissen behältste ja scheinbar eh gern für dich, den sinn eines forum der darin besteht wissen AUSZUTAUSCHEN haste in deim obergeilen hirn scheinbar doch noch ned so ganz überrissen...sorry aber dein dunning-kruger-effekt geht mir dick auf den sack..
 
sinn besteht darun, das ich die wichtigen sachen behalte, und du mir deine gabel schicken kannst, und ich dir gegen cash das mache, was du willst, inkl. ti-nitrierte standrohre(+500€).
 
du bist nicht works, fertig, deswegen wird die gabel auch nie zu dir gehen....aber keine angst, ich frag selbst nach ;) so wichtig isses mir dann doch nicht, dir noch geld in deinen selbstüberschätzenden hintern zu blasen :D
 
war klar dass sowas iwann wieder kommt..sorry aber es ist doch so, man frag was und bekommt ne selbstgefällige antwort, gemischt mit arschgewaaf..

@evil-rider: Hock ändlich uf die dummi Zürrischnurre. Weisch eigetlich wie blöd du übere chunsch? Aes isch Ziit das du wider emau mit der Kindergartepsychologin äs ärnschts Gspräch tuesch füehre.

Auso nimm di zäme!

Hie geits drum Spass zha und dä Thread isch drzueda äs tolls Bike noch toller zmache und nid um Anderi z`disse.

Wenn öppis interessants hesch - tues säge oder hock gopferdammi nomal uf dini dummi Frässe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis nicht ob das jetzt ironisch gemeint ist oder nicht..aber so könnte mans auch ausdrücken..der stefan is ja ned umsonst im forum eher unbeliebt..naja egal, er möchte sein angehäuftes wissen lieber verkaufen als teilen, da isser hier zwar falsch aber des schnallter eh ned..wayne
 
ich weis nicht ob das jetzt ironisch gemeint ist oder nicht..aber so könnte mans auch ausdrücken..der stefan is ja ned umsonst im forum eher unbeliebt..naja egal, er möchte sein angehäuftes wissen lieber verkaufen als teilen, da isser hier zwar falsch aber des schnallter eh ned..wayne

stimmt, der steuerberater, macht dir deine lohnsteuererklärung auch gratis... :lol:
 
ich weis nicht ob das jetzt ironisch gemeint ist oder nicht..aber so könnte mans auch ausdrücken..der stefan is ja ned umsonst im forum eher unbeliebt..naja egal, er möchte sein angehäuftes wissen lieber verkaufen als teilen, da isser hier zwar falsch aber des schnallter eh ned..wayne

Da hab ich mich noch zahm ausgedrückt ;-(.

Weiss der eigentlich nicht dass auch seine Spezis von Scott und Fox die ******** die er schreibt mitlesen und dass das irgendwann auf Ihn zurückfallen wird.

Plattenlegen und pedalen - in 2 Jahren ist der zu alt oder verunfallt - und dann zahl ich dem seine Sozialhilfe oder seinen Rollstuhl.

Also Herr "fast" works: Denke einschalten. Wissen teilen, Goodwill schaffen. Dann kommen die Leute dann auch mal zudir und Du kannst Stunden verrechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was is das hier bitte für ein kindergarten
hier gehts drum leuten vernüftig wissen zu vermitteln und nicht um sich hier zu streiten oder wie auch ihr das nennt.....lächerlich :D:D:D:D

*popcorn*
 
Zurück
Oben Unten