Hey Glückwunsch.
Muß gleich wieder den Verband wechseln (Ich Heulsuse). Habe mich gleich in der ersten Runde voll auf die Seite gepackt. Zum Glück aber nichts ernstes, halt geprellt und ne ordentliche Schürfwunde auf dem Beckenknochen und dem Ellebogen. Bin die breite Brücke im Park über den Bach zu spitz und schnell angefahren. Zusätzlich hatte ich auch nur 1,5 Zoll breite
Reifen (Conti CC) aufgezogen (Fehler müssen gemacht werden, damit man lernt) die in der Kurve bei 4,2 bar einfach nichts mehr zu sagen hatten. Schwerer Fehler, denn fahren konnte man an den matschigen Stellen eh nicht mehr.
Bin aber mit dem 2. Rang bei den Herren zufrieden, hatte mir eh nichts ausgerechnet, da ich von manchen die gestartet sind im letzten Jahr noch versägt wurde. Bis auf den Sturz und die geringen Kurvengeschwindigkeiten war es aber ganz gut.
Der Sieger war mir bis dato nicht bekannt, hat seinen Abstand halt in der ersten Runde herausgefahren. Ich fands aber super das soviele Holländer und ich glaub auch Belgiere da waren, vor allem in den Lizenzklassen. Immer besser als wenn nur eine Hand voll Leute da ist.
Hoffe man sieht sich mal beim NRW-Cup oder so
Matze
P.S.: Hab dich leider in der Eile nicht erkannt. Ruhig mal ansprechen.