Seasonopening, a few days to go

xc-mtb

Love Trails - Respect Rules
In ein paar Tagen, am Samstag, starten die Profis in die Worldcup Saison.

Da ich leider keinen Flug mehr nach Curacao bekommen habe :lol: werde ich wohl dort nicht starten.:eek:

Mein Seasonopening wird daher in der Hobbyklasse am Sonntag in Oelde stattfinden. Wer ist denn noch so am Start?

CU

Matze

Hi,
bin zwar noch nicht so richtig fit, werde aber trotzdem am Sonntag in Oelde starten. Hobbyklasse und 14.45Uhr. Bin mal gespannt wie sich mein Puls so beim Rennen verhält. Letzte heftige Scene war das 24h Rennen in Duisburg letztes Jahr.
Naja, Übund macht den Meister:D

Wann fährst Du?

Grüße
Andre

Fahre auch um 14:45 bei den Hobby-Herren.
Mein letztes Rennen ist auch schon einige Monate her.

CU

Matze

Hi,
und wie ist es gelaufen bei Dir??

Bind zu aller Überraschung 4. geworden. Hätte ich gewusst das ich in der letzten Runde 3.bin, hätte ich den anderen nicht vorbeigelassen:D

Schönen Gruß
Andre

Hey Glückwunsch.

Muß gleich wieder den Verband wechseln (Ich Heulsuse). Habe mich gleich in der ersten Runde voll auf die Seite gepackt. Zum Glück aber nichts ernstes, halt geprellt und ne ordentliche Schürfwunde auf dem Beckenknochen und dem Ellebogen. Bin die breite Brücke im Park über den Bach zu spitz und schnell angefahren. Zusätzlich hatte ich auch nur 1,5 Zoll breite Reifen (Conti CC) aufgezogen (Fehler müssen gemacht werden, damit man lernt) die in der Kurve bei 4,2 bar einfach nichts mehr zu sagen hatten. Schwerer Fehler, denn fahren konnte man an den matschigen Stellen eh nicht mehr.
Bin aber mit dem 2. Rang bei den Herren zufrieden, hatte mir eh nichts ausgerechnet, da ich von manchen die gestartet sind im letzten Jahr noch versägt wurde. Bis auf den Sturz und die geringen Kurvengeschwindigkeiten war es aber ganz gut.
Der Sieger war mir bis dato nicht bekannt, hat seinen Abstand halt in der ersten Runde herausgefahren. Ich fands aber super das soviele Holländer und ich glaub auch Belgiere da waren, vor allem in den Lizenzklassen. Immer besser als wenn nur eine Hand voll Leute da ist.

Hoffe man sieht sich mal beim NRW-Cup oder so

Matze

P.S.: Hab dich leider in der Eile nicht erkannt. Ruhig mal ansprechen.:daumen:

Hi,
da muss ich ja wohl gratulieren. 2.Platz respekt.
Naja, Reifen waren ja ziemlich wurscht, da man eh nicht viel fahren konnte. Zum Glück bin ich ab und zu im Winter gelaufen :lol:
Bin mit relativ abgefahrenen RR gefahren. hatte erst überlegt auf NN zu wechseln. Wäre aber auch egal gewesen.

Nur mal zur Info: Was für ein Durchschnittspuls hattest Du? falls damit gefahren?
Meiner ist fast explodiert. 180 :heul:

Na dann erstmal gute Besserung. Muss mal schauen ob ich nen NRW Cup Rennen fahren kann, da die ja auch oft Samstags sind und ich da arbeiten muss. Aber sonst ist mein Augenmerk eher kurze MA und dann das 24h Rennen in München

Schöne Grüße
Andre

PS: war glaube ich der einzigste mit einem Cube in rot/silber, falls du mich gesehen haben solltest

r19andre schrieb:
PS: war glaube ich der einzigste mit einem Cube in rot/silber, falls du mich gesehen haben solltest

nach dem rennen sahen eh alle gleich vermatscht aus:D

trotz alledem..für mich wars ein tolles erstes rennen!!

Naja,

ich hätte gerne nen paar RR mit unter 2,8 bar gefahren. Dann hätte man im Park in den Kurven auch mal Tempe machen können. Ich bin da nur weggerutscht auf dem harten Schotterwegen.

Puls weiß ich nicht, hatte ich nicht dabei. Habe noch nicht soviel Erfahrung damit, hab ihn erst anfang Februar angeschafft. 180 kann aber bei mir so auch gewesen sein (Max wie immer so zwischen 197 und 204).

CU

Matze

P.S.: Für die Fahrräder hab ich beim Rennen keine Augen mehr, ich weiß nicht mal ob da einer mit Fully war oder nicht, ich schau nur auf die Startnummern vor mir:lol:

Zurück