Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den 2013er Frx rahmen gibts wohl gar nicht mehr einzeln zu kaufen
Hallo, wie ich jetzt erfahren habe, wurde inzwischen die Entscheidung bzgl. der Rahmen getroffen. Aus diesem Grund habe ich auch den Beitrag meines Kollegen Niels, der vorhin auf Deine Anfrage geanwtortet hat, gelöscht. Wir sind gerade dabei die ausgewählten Framesets für die Webseite zu spezifizieren, Bilder & Produkttexte einzupflegen und hoffen, dass wir im Laufe der Woche damit online gehen können. Es dauert also nicht mehr lang, bis Du die neuen Rahmen bestellen kannst. Viele Grüße Robert
@othu
Welche Titanfeder hast bei deinem Rad, am CCDB verbaut? Und passt die einfach so oder muss ich da noch etwas verändern? Nicht das da irgentetwas schleift oder so..habe überlegt mir auch eine zuzulegen![]()
ok das habe ich mir fast gedacht. habe mir ja auch gedacht, das macht keinen sinn wenn ich die druckstufe komplett raus nehme. dann werd ich mir mal noch ne andere feder besorgen