Hi Leute,
schon jemand an seinem Rockzone das Problem gehabt das die Kindshock nicht mehr runter will ?
Gruss Mario
schon jemand an seinem Rockzone das Problem gehabt das die Kindshock nicht mehr runter will ?
Gruss Mario
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passenderweise habe ich seit kurzem einen neuen Receiver und kriege BR jetzt in HD, ich freu mich schön draufVielleicht für einige ganz interessant. Sicher einen Blick wert: http://blog.canyon.com/?p=8653
Hey,
Bin gerade dabei, mein Rad ein bisschen zu verändern und hab da ein paar Fragen.
Die Elixier 7 sollen runter und Deore XT drauf. Das Silber der XT sollte ja zum Raw-Rahmen passen. Bin mit der Elixier nicht so zufrieden und da die alte XT an meinem Ghost super funktioniert, sollte die Neue das ja dann auch hoffentlich. Für Hometrails und höchstens 2 mal im Monat Bikepark sollte sie bei <70kg ja auch reichen oder ?
Adapter brauche ich ja dann den: VR für 203mm Scheibe PM (I-SMMAF203PPA) und den
Shimano Adapter HR auf 203 mm SM-MA-R203P/S ?
mfg Timo
waaaaaas?Die Trackflip-Frage entwickelt sich hier echt zum Dauer "Burner". Als nächstes dürften dir die ausgeschlagenen Dämpfer Buchsen auffallen...![]()
du hast dein bike noch gar nicht geliefert bekommen und denkst schon an reparaturen ?...kann ich das ding dann direkt wieder zum reparieren an canyon zurück schicken?![]()
Mir wie gesagt auch. Allerdings ist der LRS mittlerweile leider verkauft...Danke `Smubob´ für das Bild, das gefällt mir eigentlich recht gut.
Da hatte einfach jemand die Beschreibung des Bikes nicht richtig gelesen bzw. falsch interepretiert... Er dachte, das Bike hätte vorne und hinten Elixir Bremshebel und Code Sättel, in Realität ist es aber vorne ein Code Sattel und hinten ein Elixir Sattel - was so auch absolut sinnvoll ist und schon von vielen Nutzern bestätigt wurde.Falsche Bremse montiert/Homepage falsch gelesen?!?
Was ist das denn?!? Sollte schon die Bremse dran sein, die auf der Hompage steht...
Kann ich die TrackFlip Schraube nur bei Canyon nachbestellen ?
Hi nduro,
danke für die schnelle antwort.
Es funktioniert leider trotzdem net :-(.
Gruss Mario
@Nduro: Nein, nicht an der Stütze. Das hatte ich auch zuerst versucht, geht aber nicht. Du musst am Hebel die kleine Madenschraube(die hält den Zug im Hebel) entfernen und kannst dann den Zug weiter durchschieben. Anschließend die Madenschraube wieder anbringen und den überstehenden Teil des Zuges kappen. Am besten den Hebel dazu vom Lenker demontieren. Ist eine echte Fummelei.@Bone-Breaker: kannst du kurz beschreiben wie du den Zug gekürzt hast? An der Stütze oder? Nicht am Hebel.