Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine 16,1 waren/sind mit Spank Spike.
zu leicht ist auch mist, oder wollt ihr cc-parts in nen dicken freeriderahmen stopfen???![]()
mitSind eure Gewichte mit oder ohne Pedale?
ach quark ich wollte mich doch nur mal einbringen... aber es gibt halt echt leute die nen 1600g (geschätzt) LRS und tubeless im downhiller unterwegs sind und sich wundern das ständig die felgen brei sind... aber "ich fahre voll den geilsten lrs", daher meine spitzfindige aussage mit den cc-parts
Hans dampf rollt super, aber den würde ich nur hinten fahren.
Da ist der top.
Warum fährst du die ztr flow ex nicht auch im park?
Edit...warum die den Trackflip dann drin lassen is mir schleierhaft. Evtl gibts dann mehr Federweg hinten? 220 / 203 vielleicht?
Nicht übel für ein Alu-Demo!Also das Demo wog mit der Descendant 16,3kg dank leichterem LRS.
Mit der x0 DH sollte ich dann auf knapp 16,1kg kommen.
Wären 100gr "schwerer" als das FRX.
Das ist auch mit S Rahmen nicht schlecht! 1 Kettenblatt? Leichte Reifen und Laufräder?ich bin auf 14.9 mit singlecrown und stahlfedern.
Also mit den Gewichten aller Einzelteile des Originalaufbaus eines 2012er Speedzone könnte ich dienen...!Ich sollte meines endlich mal wiegen, bisher hab ich nur die getauschten Teile gewogen und alles brav in eine Excel Tabelle eingetragen... im Originalzustand hab ichs damals aber nicht gewogen...![]()
Ich bin auch sehr zufrieden damitFett: 15,5kg mit Vario!! Nicht schlecht. Meins wiegt mit 2-fach Kurbel und Umwerfergedöns im Tourenmodus 15,6 kg, ohne Vario-Stütze. Dafür habe ich jetzt aber auch einen bequemeren Sattel und eine gut dosierbare Bremse und griffige Pedale
Wenns die XX1 heißt sie doch, also die 1x11 Schaltung günstig zu erwerben gibt, sagen wir 400-500 Euro, dann werde ich darauf umrüsten. Geschätzte -400 gr.
Ich weiß, dass das nicht 100% ernst gemeint war, aber einige Leute tun das echt, auf der Jagd nach dem ultimativen Gewichtspar-Erfolg... halte ich für völligen Schwachsinn!zu leicht ist auch mist, oder wollt ihr cc-parts in nen dicken freeriderahmen stopfen???![]()
Auch sehr gut, ob der schweren Gabel. Mit Lyrik dann glatt 15kg und trotzdem keinerlei Einschränkung... geil!meins wiegt mit 3kg totem coil 15, 6kg in L, aber mit ohne umwerfer (1x10 mit 30-11/42).
Ganz einfach: Abstimmung des Federwegs und der Hinterbaucharakteristik auf verschiedene Strecken. Macht doch gerade an einem DH-Renn-Gerät absolut Sinnwarum die den Trackflip dann drin lassen is mir schleierhaft. Evtl gibts dann mehr Federweg hinten? 220 / 203 vielleicht?