Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine Ahnung ob das obere Serienfertig ist, aber das untere ist auf jeden Fall ne günstige Variante, sun ringle Laufräder die Bremsen sehen nach Juicies aus und die Kurbel denke ich Hussefelt geht ja bei 2100 los
Also wenn du das normale Torque mit nicht-absenkbarer RCV Blei-Gabel problemlos bergauf trittst, solltest du es auch mit einem beliebigen FRX mit 2Kb oder Hammerschmidt schaffen. Notfalls die Gabel mit Spanngurt runter gezurrt und gut.der neue Rahmen ist ja fast genauso leicht wie vom normalen Torque,glaubts kann man da auch noch ein paar Höhenmeter erklimmen .
Ev mit nem leichten LRS und in der FR-Version,oder lasst es die Geo nicht mehr zu?
Hab zZ. ein Playzone 2010 mit ner sackschweren RCV Gabel aber eben einen leichten LRS und fahr auch überall hinauf.
Totally NOT!!wobei man natürlich noch ma bei YT vorbeischauen müsste![]()
Warum unbedingt ne Code?mir wär ne code wirklich lieber,aber was steht weiter vorne :
ne kombi aus elixier(HINTEN?!!!!)un code vorne
macht doch keinen sinn..![]()
optisch?? Ich würde sagen, vor allem haptisch wäre das nicht so toll! Es werden sicher 2 gleiche Hebel verbaut - ich vermute die der Elixir.Wenn dabei unterschiedliche Bremshebel verwendet werden finde ich das optisch nicht toll.