Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Was meint ihr, passt ein Vivid Air tune mid oder hat sich der HInterbau im Vergleich zum normalen Torque doch stärker verändert? ...
Ich denke, für das Torque FRX wäre auch Mid Tune die richtige Wahl. Zumindest schließe ich das aus den Verhältnissen 203/76 = 2,67 und 185/76 = 2,43. Oder irre ich mich da?
Mal eine andere Frage. Weiß eigentlich jemand etwas über die Pläne den Double Barrel Air im Torque FRX zu verbauen. Getestet haben sie es ja zumindest: 6undzwanzig. Der würde sich im Rockzone bestimmt gut machen.
Edit: Hier gibt's übrigens eine Tabelle mit den Verhältnissen: PDF
Gut, das ändert die Sache natürlich. Dachte, das Rad soll (auch) Ersatz für das jetzige Hardtail sein. Wenn das Rad nicht auch bergauf fahren soll, macht ein Strive absolut keinen Sinn.jo also touren habe ich damit eigentlich nicht vor.
Ein Rad ist schlicht und ergreifend, nennen wir es treffender: überdimensioniert, wenn der Fahrer meilenweit davon entfernt ist, es "bestimmungsgemäß" zu bewegen - egal ob dies vom Willen oder vom Können dieser Person abhängt. CC-Fully auf der Straße, Enduro auf planierten Schotter-Forstwegen, Downhiller auf Kindergeburtstags-Flachland-Trails... ich denke, du verstehst, worauf ich raus will. Ich will keinswegs sagen, dass sich jegliche Leute nicht kaufen sollen, was sie wollen, es geht nur darum: was macht Sinn und was nicht. Man muss nicht unbedingt 300% Federwegsreserven mitschleppen, wenn man sie eigentlich nicht braucht und die Geometrie ist dann auch nicht passend.smubob, was genau macht das rad denn "zu dick"?
[...]
inwiefern versaut man sich denn die fahrtechnik mit nem zu sehr auf speed und robustheit ausgelegtem dh bike?
Diese Sichtweise ist fast schon gefährlich. Du kriegst immer eine CC-Rennfeile, ein AM-Bike oder einen Downhiller zum gleichen Preis...!mir fällt vor allem auf, dass beide räder das gleiche kosten - also gehts dann auch um kosten/nutzen unter dem aspekt, dass ich möglicherweise einen kompromiss gar nicht wirklich brauche.