So, mein Rahmen ist in der Kommissionierung.
Ob es wirklich ein lackierter Rahmen ist? Wir werden sehen.
Was ich aber immer noch nicht verstehe:
05.09.: ein CanyonMA bucht die Gutschrift über die Retoure
06.09.: ein CanyonMA verbucht das Guthaben auf meinem Kundenkonto mit dem neuen Auftrag
07.09.: ein CanyonMA schiebt mein Rad in den Versand
Warum um alles in der Welt, kann man das nicht zusammenfassen und alles in einem Schritt am 05.09. erledigen????
Und die 61,25 Guthaben aus den ersten Auftrag sollen mir jetzt auch überwiesen werden... die wurden nach Angabe der Hotline so oft ein- und ausgebucht,
dass am Ende keiner (außer mir?!) mehr wusste wo die hingehören: nämlich auf mein Bankkonto.
Aktuell habe ich dann noch 7,95Guthaben bei Canyon, das erste, falsche
Schaltauge hat 12,90Euro gekostet, das neue (bzw. die X12 Schraube) kostet
4,95, die Differenz lungert irgendwo im Navision von Canyon...
Im übrigen wird weiterhin im Bestellvorgang des Frameset das falsche
Schaltauge vorgeschlagen, den Fehler haben sie zwar schon vor 2 Wochen selbst
erkannt, scheinbar ist er aber nicht behebnungswürdig...
Legt einfach mal einen FRX Rahmen in den Warenkorb...