Sehr praktisches neues Feature: Taskbar Ticker

Die Taskleiste ist etwas Betriebssystemspezifisches - ich denke nicht, dass Du da mit mozill etwas machen kannst. Du kannst die Seite natürlich mit deinem Mozilla öffnen - ist (fast) normales html - ich weiss nur nicht ob es dann auch scrollt...
Welches Betriebssystem hast Du denn? Bei den neueren Linux Fenstermanagern kann ich mir vorstellen, dass man auch html in den Desktop integrieren kann - bin aber ehrlich gesagt überfragt.
 
KDE 3.0 soll so eine Funktion fuer die Menueleiste haben.

Windows setzt die Integration des IE vorraus, sprich Win98, Win98SE, WinME, Win 2000, Win XP. Nicht aber WinNT oder Win95.

Gruesse, Marcus
 
Dann sollten wir (also Tom ;)) evt. noch ein RDF-Hack fuer vBulletin installieren, fuer mtb-news.de gibt es so etwas ja schon.

Gruesse, Marcus
 
Zurück
Oben Unten