Sensus Crue-MTB-Pedale: Massive Plattform für Enduro bis Downhill-Bike

Sensus Crue-MTB-Pedale: Massive Plattform für Enduro bis Downhill-Bike

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIyLTA1LTMwLXVtLTEyLjA1LjM2LnBuZw.png
Die Marke Sensus hat etwas Neues im Portfolio: die martialisch anmutenden Crue-Pedale. Mit asymmetrischem Design, konkaver Bauform sowie massiven Pedal-Pins gibt es Grip satt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sensus Crue-MTB-Pedale: Massive Plattform für Enduro bis Downhill-Bike

Was sagt ihr zum ersten Pedal aus der amerikanischen Freeride-Schmiede Sensus?
 

Anzeige

Re: Sensus Crue-MTB-Pedale: Massive Plattform für Enduro bis Downhill-Bike
Ich bleibe mit SG 43 bei meinen Hope F20. Die sind auch geil aus dem Vollen gefräst, 3fach kugelgelagert plus Gleitlager und sehen nicht nur genial aus, sondern haben auch Grip wie Sau. Und viel billiger.
298€ sind komplett daneben.
 
Der erste Anblick dieser Pedale hat mich an die Zeit erinnert, als wir sabbernd Cranked geschaut haben und alle wie die Frorider sein wollten...
 
Gefällt mir sehr gut, sicherlich eines der brauchbareren Pedale.
Allerdings hab ich nicht solche Quadratlatschen, dass ich das bräuchte.
Preis ist natürlich ein Brett. Aber Syntace mit Titanachse kosten z. B. ungefähr das gleiche.
Ansonsten ist´s eigentlich relativ ähnlich dem DMR Vault, was ein Lob ist.
Allerdings kostet das wenn man Glück hat 1/3 mit Stahlachse.
Und es ist leider auch nicht so sexy wie die Chromag Dagga.
 
Das Pedal wird es in Zukunft auch zum bruchteil des Preises mit Stahlachse geben.
Ebenfalls in den Farben Schwarz und Silber :daumen:
 
Hmmh, wenn mans schoh gut rechnet, dann kosten Titanachsen 50 Euro mehr wie Stahlachsen. Wie soll da ein Bruchteil aus dem Gesamtpreis werden?

G.:)
Indem man nicht die Materialkosten als ausschlaggebend für den Preisunterschied nimmt, sondern das, was auf dem Markt als Verkaufspreis zu erzielen ist, könnte man auf einen deutlich niedrigeren Preis kommen.

Zu der Bruchteilsgeschichte: 296/298. :D
 
Hi Ingo.
Leider haben wir noch keinen Liefertermin.. vermutlich aber ende August.
Wenn Du dich in unserem newsletter anmeldest, bekommst Du die Info.
Unter -> www.tri-cycles.de
BG,
-Stefan.
 
Zurück
Oben Unten