Session in der Münchner-Innenstadt

aber BKM is voll weit und es extremmatschig die ganzenisa trails ich bin nicht so dafür da kann man olly genauso fahren das is besser und nicht so weit!!!!!!!

ghostdhbiker schrieb:
aber BKM is voll weit und es extremmatschig die ganzenisa trails ich bin nicht so dafür da kann man olly genauso fahren das is besser und nicht so weit!!!!!!!

so vom oly zum bkm is sau weit und net zu empfehlen.
seid ihr jetzt morgen um 13.00 am oly schwimmbad???

wenn ja dann kommen wir da auch hin
kann aber a bisser später werden weil am bkm will ich vorher noch vorbei schaun

ich pack dann die bikes ins auto und komm zum oly

der black hawk is net zuvällig dabei oder
von dem hab ich die handynummer zum finden und so
kommt augsburg jetzt auch???

also bis morgen

stammen die bilder vom e-garten ? da muss ich auch unbedingt mal hin :daumen: :)
aber zuerst muss ich ne andere gabel in mein rad bauen weil die drop off trible schrott ist:mad:

ssstinky schrieb:
stammen die bilder vom e-garten ? da muss ich auch unbedingt mal hin :daumen: :)
aber zuerst muss ich ne andere gabel in mein rad bauen weil die drop off trible schrott ist:mad:

no olympiapark
wenn dir das schon gefällt dann warte mal auf den bombenkrater und die trails dahin

cu

SSSF

Coole Bilder, war glaub ich echt ne fette Gaudi *ärger, ärger*

Sobald es meinem Fuß besser geht bin ich bei so ner Session auch mal dabei, war bisher immer nur mit 2 Spezln unterwegs in München hab aber schon mal Bock mit mehreren rumzuriden ;-)

Markus

Hey Medels,

wie wärs am sa wieder mit biken hat das letztemal enz gaudie gemacht und die pics sind super geworden vorallem meine *gg* schmarn wie währs weil sowas macht einfach nur spaß und einsaun is auch enz geil weil man sieht dannach echt aus wie ein schwein *gg* also pumba is was für dich Bis dann ride on

ne hab zwar mal nach bikeparks geschaut...aber nicht da unten...nur dt und ösiland

Zurück