Session in der Münchner-Innenstadt

Sers, Medels!!!!!!!!!!!!!!!!!!

treffen wir uns am SA wenn schönes Wetter is am HBF um 13.00 und machen eine freusommeranfangssession aber nur wenn das wetter mit spielt hab kein bock wieder im Matsch zu liegen!!!!!!!!!! Bis DANN ride ON niggas

Also wenns schön ist bin ich mit ein paar spezln auch dabei, in welche Richtung fahrt Ihr vom HBF aus, da ich auch Trudering komme.....evtl. Richtung Isar wieder? oder in Oly?

Markus

grand-style schrieb:
Also wenns schön ist bin ich mit ein paar spezln auch dabei, in welche Richtung fahrt Ihr vom HBF aus, da ich auch Trudering komme.....evtl. Richtung Isar wieder? oder in Oly?

Markus

trudering, da komm ich auch her! wollen wir gemeinsam zum HBF fahren?Bis jetz bin ich halt immer mit der U-Bahn zum HBF gefahren, würde aber evtl. auch mitstrampeln!

OT: ich würde halt sagen ´´ Klassische Session´´ dh: 13.00 Uhr am Hbf dann durch münchen richtung OLY!!!

@ghostdhbiker: bitte dann diesesmal nich 20 minuten zu spät kommen!!! :lol:

gruß, Pumbaa

Ja klaro können wir gerne machen....

ich schick dir mal meine Handynummer, dann rufen wir uns einfach am Samstag vormittag zam und schaun wo wir uns treffen....

Markus

Also jungs, bin am samstag warscheinlich nicht dabei. weil ich vllt. wieder ins tretlager gehe. kann aber sein dass ich doch mitkomm. ich sag noch bescheid!

also leute, bin dabei, kein bock auf´s tretlager!!! vllt. kommen noch 2 bei mir mit!
@ghostdhbiker: schon, wieso haben sie dich denn scho wieder aufgehalten?
Hast du etwa eine agressive Fahrweiße??? :lol::lol::lol:

also morgen um 1300?
kein problem...dann bin ich 1245 schon da...wäre cool wennst auch schon da bist pumba...würde mich ja auch freuen wenn da ludwig schon da wäre..aber da ich weiß wie unzuverlässig der ist, hoffe ich einfach auf dich ;)

Zurück