Simplon Razorblade 29

also mir gefällt es optisch leider überhaupt nicht, aber hauptsache ist ja das der fahrer damit klarkommt :)

Auwei ! :eek: Tut mir leid, das geht gar nicht in meinen Augen ! :(

Aber jedem das seine ! :daumen:

happy trails !

Steve

also mir gefällt es optisch leider überhaupt nicht, aber hauptsache ist ja das der fahrer damit klarkommt :)

Dito. Ich bleib dabei: Irgendwann passt es mit einem 29er einfach nicht mehr. Naja, Ritchey bietet jetzt auch negative Rizer an.

c_6a566b4c18.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Der Spacerturm soll doch noch weg und der Sattel höher. Also abwarten was als Endergebnis dabei rumkommt. Der Aufnahmewinkel ist auch unglücklich.
Ohne den Turm und etwas höherem Sattel sollte es gleich ganz anders aussehen.

Hauptsache dem Fahrer passt es ;)

Der Spacerturm soll doch noch weg und der Sattel höher. Also abwarten was als Endergebnis dabei rumkommt. Der Aufnahmewinkel ist auch unglücklich.
Ohne den Turm und etwas höherem Sattel sollte es gleich ganz anders aussehen.

Hauptsache dem Fahrer passt es ;)

Du bringst es auf den Punkt, Danke Tyler!
Da wird sich noch einiges tun, das Rad befindet sich sozusagen im "Rohzustand"...

Meine neue bewaffnung nimmt gestalt an, dieses Touren Teil da eine Seite zurück hat mit etwas angst gemacht, dass dieser M Rahmen einfach beschissen aussieht. Aber unocz hat ja gezeit, dass auch ein kleiner Rahmen gut aussehen kann. Bei mir wird es nur noch etwas leichter.
Morgen lass ich erst mal den Händler den Acros Steuersatz entfernen, dass ist ja das reinste Geschwür! Geht bei euch die Steckachse auch so schwer rein oder ist das nur wenn man sie ohne Laufrad reinschraubt?

Wahrscheinlich bekomm ich jetzt Haue ... hast ein schönes Bike zusammengebaut, aber eine Lefty an diesem Steuerrohr sieht echt schlimm aus ... wünsche dir trotzdem viel Spaß mit dem Teil. Die Funktion wird sicher über jeden Zweifel erhaben sein!

Ja, die Lefty ist echt nicht das Gelbe vom Ei an diesem Bike, viel zu kurzes Steuerrohr. Früher dacht ich immer man kann die "Arme" der Lefty verschieben, sodass sie optimal an jeden Steuerrohr passt:D

Zurück